• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

rainsch

Senior
Kann man bei diesem Event auch später noch zusteigen? Hab momentan nicht die Luft, um mich um die Boliden zu kümmern. Von anpinseln ganz zu schweigen. :eek:

Praegel

Moderator
Team
Du kannst jeder Zeit mitfahren. Aber zu den Kalenderterminen ist eine Anmeldung Pflicht. Und da wäre ein eigenes DEsign wünschenswert. Da kann ich Dir gerne entprechende Mustegruppen schicken, oder Dir auch ein DEsign erstellen.

rainsch

Senior
Du kannst jeder Zeit mitfahren. Aber zu den Kalenderterminen ist eine Anmeldung Pflicht. Und da wäre ein eigenes DEsign wünschenswert. Da kann ich Dir gerne entprechende Mustegruppen schicken, oder Dir auch ein DEsign erstellen.

Danke! Ich komme auf dich zu, wenns soweit ist. :thumbsup:

Einer muß ja das Schlußlicht sein. :ugly:

Denis

Altenpfleger
Also ohne viel rum zu testen, habe ich mal die Viper getuned und bin damit dummerweise ein Timed Race gegen die AI gefahren. Dummerweise, weil ich keine Rundenzeiten hatte. Zum Glück habe ich in der Klasse keine bessere Zeit gehabt und konnte somit meine Beste Runde mit einer 1:59,263 identifizieren. Ich werde mal noch ein ganz bisschen am setup tüfteln und einen weiteren longrun in ein paar Tagen starten. Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig mein Auto passend zu designen um auch wirklich teilnehmen zu können.

Edith: Hab grad eine morgendliche Trainigssession eingelegt, Resultat: 1:57,8x oder so. Das fängt an richtig Laune zu machen und die Viper klebt am Asphalt wie sonst was.

Zuletzt bearbeitet:

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Mo-ment! Die Rolle war eigentlich MIR zugedacht... :nunu::D
Also wenn das so ist, dann komm ich doch bei Gelegenheit auch noch dazu ... Dann können wir uns ja um die Flop-3 kloppen oder nen Sonderpreis ausrufen: "The Biggest Looser" oder so :D

Und wenn, nach Erscheinen des Porsche Pack auch noch ein Zuffenhausener Modell zugelassen werden sollte, hab ich sogar schon ein Design:

I3bullets

Altenpfleger
Edith: Hab grad eine morgendliche Trainigssession eingelegt, Resultat: 1:57,8x oder so. Das fängt an richtig Laune zu machen und die Viper klebt am Asphalt wie sonst was.

Woah, mein bestes Ergebnis mit der Viper war bisher 2:01 o_O
Aber du hast Recht: Die Viper fährt echt super, ich hätte das nie vorher gedacht!

Oben