• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

SC haujobb

Altenpfleger
Ich poste direkt den Link zum Bild bei Forzamotorsport.net (Bild aufrufen --> "Grafikadresse kopieren" aus dem Rechtsklick-Menü)

Scheint problematisch zu sein...mein browser kann dein bild seit heute nich mehr finden (kann aber auch an meinem handy liegen, ja). Vielleicht weil es nicht mehr in deiner gallerie ist und durch aktuelle fotos verdrängt wurde? Weiss nicht, wie die technik dahinter aussieht, aber ich speicher die bilder von der forza-page auf meinen rechner und verlinke dann mit imageshack (oder wie das heisst)... gibt aber zahlreiche alternativen, der rigor hätte bestimmt auch eine qualitäts-rangliste (komm wieder, junge:))

N1CoV8

Frührentner
Ich poste direkt den Link zum Bild bei Forzamotorsport.net (Bild aufrufen --> "Grafikadresse kopieren" aus dem Rechtsklick-Menü)

Hatte ich auch so gemacht aber man hat im Shop nur wenig Platz für Fotos.Wenn man aber Fotos entfernen muss zwecks Platzmangel dann werden sie auch nicht mehr angezeigt.Mittlerweile mach ich das mit Picasa und bin sehr zufrieden.Hat nur etwas gedauert bis ich wusste wie man die Bilder als JPG Datei vom Forzanet runterladen kann.

EifelDriver

Frührentner
Wie beschrieben bietet dir ein Google-Account (bei picasaweb.com) 1 GB an Onlinespeicher. Dort erstellst du ein öffentliches Album, lädst die Bilder hoch und bindest die Bild-URL in deinem Beitrag ein.

I3bullets

Altenpfleger
Scheint problematisch zu sein...mein browser kann dein bild seit heute nich mehr finden

Bei mir wird's noch angezeigt. Ich habe auch noch keine neuen Bilder im Shop. Aber richtig: Eine Lösung für die Ewigkeit ist das nicht. Für alles, was mehr als "nur mal schnell zeigen" ist, würde ich auch einen Hoster nehmen.

@praegel: Sieht toll aus, dein Bolide!

steelheart

Frührentner
so sieht das dann bei mir aus...
GetPhoto.ashx

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
So - ihr Nervensägen: nun habe ich den Ford GT Skin mal nachgebaut und leicht abgewandelt, so dass er ebenso hübsch aussieht wie der Caterpillar-Skin:

p120422007.jpg

p120422008.jpg

Ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden *hehe*

EifelDriver

Frührentner
Und falls ich doch den Mp4-12C fahren sollte habe ich dann noch diesen Skin:

p1204013.jpg
p120422014.jpg

Das sollte alle eure Ansprüche befriedigen :)

N1CoV8

Frührentner
@steelheart
Schöner Ferrarie sieht gut aus,habe ein ähnliches Design auf nem Lotus.

@Eifel
Na geht doch:D
der McLaren gefällt mir besser

Oben