• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

I3bullets

Altenpfleger
Bin zwar nicht praegel, aber weil ich es sowieso zeigen wollte, ist hier mal ein Bild von meinem Arbeitsgerät beim Testlauf :)

GetPhoto.ashx

SC haujobb

Altenpfleger
schlichtes design, aber stimmig...gefällt mir:)

man, so schwer sieht das doch gar net aus, vielleicht sollte ich's doch nochmal selber probieren, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Wie gestern bereits bekanntgeworden ist wird ein Team beim XBLS GT-Masters mit einer Viper im Starterfeld vertreten sein.Mittlerweile sind Gerüchte im Umlauf das noch ein weiteres Team auf die Perfomance Made in USA vertraut.Kürzlich aufgetauchte Fotos lassen Raum für weitere Spekulationen.Von offizieller Stelle ist noch nichts bestätigt worden,aber unter anderem zeigen die Bilder eine Viper ACR bei Testfahrten auf dem GP Kurs des Nürburgrings.Dies deutet daraufhin das mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit eine weitere Viper in der Startaufstellung zu finden sein wird.Da sich alle Teams für den am 29 April stattfindenden Lauf in der letzten Phase ihrer Vorbereitungen befinden,wäre dies eine Erklärung dafür.Aber mit 100 prozentiger Sicherheit können wir uns,Dank eines engagierten Veranstalters,auf ein spannendes und interressantes Rennen freuen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

viper2.jpg
viper1.jpg

viper8.jpg
viper7.jpg

viper6.jpg
viper4.jpg

viper3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Wenn jemand ein Design für die Viper sucht das ans Original angelehnt ist,der sollte sich mal die Viper vom Grasser Racing Team anschauen.Das scheint relativ einfach umsetzbar zu sein.

SC haujobb

Altenpfleger
potente harlekin-viper mit bösem blick...so muss das sein!!!!!

meine corvette hat durch eine talentierte lackierschmiede unter der federführung von micha auch ein vorzügliches kleidchen erhalten! schwarze felgen, gulf-racing-blau elemente mit formunterstreichenden linien...mit diesem grosszügigen geschenk wurden meine ambitionen, mich selbst der lackierung zu widmen, im keim erstickt...aber sowas von, brauchte fast n kleenex-tüchlein...DANKE:)

bin leider net am pc, so kann ich euch nur so davon berichten:(

das wird ein lecker replay werden, uiii, so viele schöne wagen:) macht weiter so!

Praegel

Moderator
Team
Leider bin ich zu doof meine Ingame-Bilder zu posten, wie geht das?

Brauche ich einen Bildhoster? Wenn ja, welchen?

I3bullets

Altenpfleger
Ich poste direkt den Link zum Bild bei Forzamotorsport.net (Bild aufrufen --> "Grafikadresse kopieren" aus dem Rechtsklick-Menü)

Oben