• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Praegel

Moderator
Team
AChtung:

Ich habe mich beim Termin vertippt: Wir fahren 29 Runden auf dem Nürburgring GP!!!
Und das ganze mit dem neuen Carpool!!!

Ich hoffe es passt trotzdem noch alles.

Sorry

EifelDriver

Frührentner
Meine geliebte Viper CC ist rausgeflogen :eek:
habe die probiert:
  • die Viper ACR - die muss ich um die Kurve tragen
  • den Ford GT - klingt gut, aber kommt nicht um die Kurve

muss mir die Tage nochmal die folgenden Autos vornehmen:
  • Gallardo Superleggera
  • McLaren MP4
  • Nissan GTR´10
  • Aston Martin V12 Vantage

Allerdings wird wohl keines das Fahrgefühl der Viper CC erreichen ... :keks:

Ich bin traurig ...

Praegel

Moderator
Team
Bin gerade 29 Runden auf dem Nürburgring GP gefahren Ich KI hatte keine Chance:D.
Mit einem Boxenstop und ohne Fehler fährt man so ziemlich genau eine Stunde, bzw. 150km. Der Spritverbrauch auf Simulation ist natürlich ein Witz. Da könnte man auch ohne tanken durchfahren. Das schlten mit Kupplung hab ich soweit im Griff(kaum Schaden), Automatik ist aber natürlich erlaubt. Nach 40min brach meine Konzentration ein und ich wurde langsamer. Eine echt Herausforderung finde ich. Für einen Sieg gibt es von Forza ca. 100 000 Cr. Mit dem Preisgeld für den ersten von 3 000 000 Cr ein schönes Sümmchen. Ob sich Reifenverschleiss bemerkbar macht, weiss ich nicht, hab davon nix gemerkt.

Die Strecke ist ein guter Allrounder mit tollen Geraden, unterschiedlichsten Kurven und ausreichend Überholmöglichkeiten. Wenn jeder die Strecke ordentlich drauf hat, dürfte es auch nicht zu Massencrashs kommen. Wäre auch blöd, wenn jemand deswegen frühzeitig aufgeben müsste.

Also übt noch einwenig und lasst es am Renntag ordentlich knacken.

steelheart

Frührentner
Au... jetzt hab ich mich so eingeschossen auf Hockenheim, Übungsrunde um Runde gefahren.
Die Nü GP liegt mir noch gar nicht.

Oben