The Great Mepho
Sonntagsfahrer
Wenns denn so kommen soll, und die Bremslinie wird verboten,
bin ich raus. Und ich weiss, dass es meinen Teamkollegen nicht anders geht.
Absolut!
Leider kann ich gerade nicht das schreiben was ich möchte, da ich den Tisch voll mit Arbeit habe. Aber vielleicht ist das auch gut so. Ich bin diese ewigen und immer wiederkehrenden Diskussionen leid.
Wenn ich darüber nachdenke, wie unkompliziert dies bei den "daddelgreisen" funktioniert, und wieviel Zeit unser Team schon in die Vorbereitungen gesteckt hat. Unglaublich!
Aber schön, daß wieder einmal kurz vor der Testphase solche Dinge Unfrieden schaffen!
Jetzt freuen wir uns darauf, endlich wieder Rennen mit den Senioren zu fahren und das zu Bedingungen, welche uns zusagen, und dann wieder so etwas.
Wenn ich an einem Rennen teilnehmen möchte, aber sehe, daß bestimmte Voraussetzungen gegeben sind, welche ich nicht erfülle, oder nicht erfüllen kann, dann laß´ ich es.
Aber ich werde nicht versuchen etwas zu ändern, sondern wünsche den Teilnehmern viel Spaß und das war es. Ansonsten suche ich mir was anderes oder schaffe ein Rennen zu meinen Bedingungen, an dem Gleichgesinnte gerne teilnehmen können.