• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wenn die Rennleitung über einen Schatten springen könnte.
Die Bremslinie.....

Kategorie Amateur (AM):

-Lenkung,Sicht,ABS,TCS,STC beliebig
-Bremslinie an

Dafür kann man STC streichen und Lenkung auf SIM.
Oder man erlaubt den Amateuren aus folgenden Fahrilfen zwei auszuwählen:

Bremslinie, ABS, TCS, STC

Ich für meinen Geschmack bräuchte nur die Linie und das TCS in dieser Klasse :D

Und schon wäre ich dabei.

Einen evtl genrellen Punktabzug für Amateure finde ich nicht so gut.
Besser wäre dann eine geteilte Wertung in Gesamt, Pro und Amateur.
Dann kommt man sich nicht ganz so zweitklassig vor.

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Wenn die Rennleitung über einen Schatten springen könnte.
Die Bremslinie.....

Kategorie Amateur (AM):

-Lenkung,Sicht,ABS,TCS,STC beliebig
-Bremslinie an

Dafür kann man STC streichen und Lenkung auf SIM.
Oder man erlaubt den Amateuren aus folgenden Fahrilfen zwei auszuwählen:

Bremslinie, ABS, TCS, STC

Ich für meinen Geschmack bräuchte nur die Linie und das TCS in dieser Klasse :D

Und schon wäre ich dabei.

Wir müssen es nicht so kompliziert machen. Die AM Kategorie darf ALLE FAhrhilfen nach belieben einsetzen(werde das noch updaten). Dachte halt blos es sein nicht so wichtig die Linie. Absofort für AM erlaubt.

Knackpunkt:

ich möchte, dass die erfahreren Piloten aber bitte in Kategorie PRO an den Start gehen.
Desweitern will ich das Zusammenspiel beider Kategorien testen, da ich vielleicht in der Punktevergabe etwas nivilieren muss (oder auch nicht)

Deshalb spreche ich insbesondere Fahrer der Kategorie AM an: (termin wird in die übernächste Woche fallen)Nehmt wenn Ihr Lust habt am nächsten Testrennen auf Motegi gesamt teil. Die heutigen Testfahren waren sehr spannend und vielversprechend. Ja, die Lernkurve mit diesen Boliden ist flach, aber glaubt mir: es lohnt sich. Es macht einfach --Spass mit dem Auto etwas arbeiten zu müssen, anfangs kämpft man, später geniesst man (- jaja, ich hab ne Forza-Macke, vielleicht ist es aber einfach nur der Martini - Prost Spanien!!!)

AmerigarKeiner

Frührentner
du kennst meine design Mischa, knall gelb/schwarz............

dementsprechend nehme ich deinen vorschlag an und werde gelb für unsere Team benutzen :D

N1CoV8

Frührentner
@steelheart
Wäre doch mal ne gute Gelegenheit auszuprobieren wie es miteinander funktioniert:D

@ praegel
Wir meinste das denn mit den Lackierungen?Kapier das grad nich.

EifelDriver

Frührentner
Ah - neue Teams werden gebildet. Auch gut.

Somit schreibe ich mal meinen Zettel für's schwarze Brett:

erfahrener Forza-Racer, der allerdings nicht zu den Aller-Schnellsten gehört, sucht ein 3'er-Team, um an den GT Masters teilnehmen zu können. Falls Not am Mann ist, kann ich auch die Lackiererei übernehmen. Zuschriften bitte per PN.

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Also so generell hab ich da auch Bock drauf - ist noch jemand da, der mit mir zusammen Team fahren mag - würde mal sagen so ein wenig Gewöhnung als Amateur (Bremslinie), aber wenn ich das gewählte Auto fertig habe, dann würd ich auf alle Hilfen verzichten wollen.
PM / Friend me ;-)

X30 Jonny

Altenpfleger
Ich bin noch in keinem Team und lernbedürftig was die Autos angeht. Wenn sich jemand mit mir zusammen tun möchte und mich in einem Team haben möchte bitte melden. Ach und Auto bin ich noch am testen. Kann sein das ich mich ganz auf ein anderes einlasse als die ich gestern wieder gefahren bin.

Oben