• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Action Henk

Action Henk
Firmen
Curve Digital, RageSquid
Genres
Platform, Racing, Sport, Indie

fUXX77

Jungspund
Moin liebe Senioren. Gestern ist endlich Action Henk für die One rausgekommen. Wer auf kurzweilige Plattformer steht sollte da mal ganz genau hinsehen. Ich find das Spiel einfach nur grandios!!

Schönes Wochenende!

fUXX77

Jungspund
Am Anfang sind die Level leicht zum reinkommen - am Ende wirds knackig. Die 1000G kriegt man nicht geschenkt ;-)

DJS

Jungspund
Ich würde eher sagen, die 1000G schaffen vielleicht 0,1%. Die Zeiten für die Regenbogenmedaillen sind unfassbar hart, Platin bei Trials ist Kindergeburtstag dagegen.

Das Spiel macht aber wirklich sehr viel Spaß und der Schwierigkeitsgrad steigt erst sehr spät an. Gold zu holen ist auch für Normalsterbliche machbar.
[MENTION=3893]fUXX77[/MENTION]: ich adde dich mal wenn es OK ist, Zeitenvergleiche machen doch erst den Reiz aus. :)

DJS

Jungspund
Klar - sehr gerne! Bislang macht meine Freundesliste noch nen Bogen um das Spiel.

Mit dir habe ich jetzt immerhin 3 Freunde die das Spiel haben. Wenn man bedenkt, dass bisher nur 1400 Leute das Spiel gekauft haben ist das schon sehr gut denke ich. :fettes Grinsen:

@Type477:
Es gibt 9 Welten mit je 7 Levels. Der siebte wird aber nur freigeschaltet, wenn man in einer Welt überall Gold hat. Der Level spielt sich dann auch etwas anders, man muss unter Zeitdruck Münzen sammeln in einem kleinen abgeschlossenen Level. Wahrscheinlich gibt es auch eine 10te Welt (die Weltbesten haben 70 Levels gespielt laut Highscoreliste), wie die freigespielt wird weiß ich aber leider nicht. Bin gerade in der neunten Welt unterwegs.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Danke für die Info [MENTION=2846]DJS[/MENTION]

Eventuell schlage ich zu, da es momentan ja reduziert ist.

Hoffe als Trials Fan kommt man auf seine Kosten.

DJS

Jungspund
Auf jeden Fall. Es spielt sich natürlich vollkommen anders als Trials, aber das Konzept mit vielen kurzen Levels die man eben auf Zeit spielt ist ja das gleiche.

Ach ja, Welt 10 gerade freigespielt. Die scheint extrem schwer zu sein, ich komme direkt am Anfang des ersten Levels nicht weiter. :fettes Grinsen: Solltest du zuschlagen, dann adde mich bitte, die ganzen Trials-Spiele habe ich bis zum Umfallen gezockt, je länger die Freundesliste desto besser. :top:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Na das hört sich doch gut an.

Hab es mir jetzt gegönnt, für 10,49€ kann man nichts falsch machen. Werde es vermutlich aber erst in ein paar Tagen mal antesten.
[MENTION=2846]DJS[/MENTION] Hab dich geaddet

Zuletzt bearbeitet:
Oben