• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Achievements aus der Hölle

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich hänge im Moment bei MW2 in dem Level auf Veteran, wo man in einer bestimmten Zeit diese Halle erreichen muss. Ich habe es schon gefühlte hundertmal probiert, es will einfach nicht klappen...

bic zip

Senior
Den Mile High Club hab ich noch vor mir. Nach unzähligen Versuchen hab ich es erstmal aufgegeben. Aber das muss ich noch schaffen. Diese 980 Punkte bei MW gefallen mir gar nicht :)

Deshalb hat es bei mir ja auch 3 Jahre gedauert :D

Man hat so Tage an denen man aufsteht und sagt:Heute klappt es!!!!
....um dann 4 Stunden später eines besseren belehrt zu werden:ugly:

dann schiebt man es wieder ein paar Wochen/Monate vor sich her wie einen Zahnarzttermin.

Und irgendwann klappts dann doch.

@ Gluciefer:
wie heisst die Mission?(Ist schon länger her das ich die Story gespielt habe)

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich hänge im Moment bei MW2 in dem Level auf Veteran, wo man in einer bestimmten Zeit diese Halle erreichen muss. Ich habe es schon gefühlte hundertmal probiert, es will einfach nicht klappen...

Du meinst die Mission in der normalen Kampagne, wo man das U-Boot erreichen muss? Oder in den Special Ops (soweit bin ich noch nicht). Ich hab nämlich an dieser U-Boot-Missioni auch nen Weilchen geknabbert.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

also bei der normalen Kampagne kommt mir auch nur das U-Boot in den Sinn. Da habe ich auch ewig rumgemacht, aber habe dann einen entscheidenden Tipp (mal wieder von unserer MW2 - Königin Maria ;) ) erhalten.

Bei der Predator nur kurz anvisieren und dann sofort wieder die rechte Taste drücken. Sie findet dann schneller ihr Ziel und es spart ein paar Sekunden.

Den Weg ganz rechts an der Wand endlang und mit der Predator versuchen den Truck zu treffen. Du musst es noch nicht bis zum U-Boot schaffen, es kommt dann vorher nochmal ein Kontrollpunkt. Danach schnellst möglich zu den Kameraden auf das Flachdach und sich dort in die Ecke verkrümeln. Die Kameraden machen lassen und immer wieder die Predator abfeuern. Das sollte es dann gewesen sein.

Wenn es wirklich das U-Boot war, dann konnte ich dir vielleicht weiterhelfen.

Das mit den Doppelabschüssen und Messern in der Grube werde ich dann auch mal wieder versuchen.

Hat noch jemand einen Tipp wo man am besten diese Herausforderung "verletzt und dabei 4 Leute töten in einer Spec-Ops" machen kann ? Entweder bin ich nach drei Feinden nicht mehr verletzt, oder mir gehen die Feinde aus, oder ich bin vorher tot. :D

Ich bräuchte eine Mission mit möglichst viel Feindkontakt auf einem Haufen. ;)

X

X30 Schuby

Guest
@ Maliklaus ich habs im Specops mit Maria geschafft. Mit wem sonst gelle...:)
Ich hab den Erfolg auf der Karte bekommen wo man durch das Schneegestöber auf der Basis die drei Sprengladungen anbringen muß.
Gestanden habe ich wo man anfängt bei der Mission gleich rechts diesen kleinen Vorsprung hoch, links den ausgeschaltet dann nach rechts und dann rechts bis kurz vor dem Platz wo die Flugzeuge stehen da sieht man im Hintergrund ein großes Gebäude rechts halten dort ist eine Wand damit du nur von vorne beschossen werden kannst ( mit Blick auf das Rollfeld wo das Flugzeug steht) dort habe ich gestanden Maria im Rücken und da kamen unzählige Gegner auf mich zu und es hat Pling gemacht aber ich denke ein bischen Glück braucht man auch schon dabei.

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Den Mile High Club hab ich noch vor mir. Nach unzähligen Versuchen hab ich es erstmal aufgegeben. Aber das muss ich noch schaffen. Diese 980 Punkte bei MW gefallen mir gar nicht :)

Auch für mich der absolute Albtraum! Mindestens 40 Stunden meines Lebens verschwendet und dabei nur 1x bis zur Geisel gekommen :wallsash: und diese dann auch noch erschossen :wallsash: Hätte meinen TV, meine Box, meine komplette Einrichtung, ach was, die ganzen Siedlung am liebsten in Schutt und Asche gekloppt :nunu: Stand mehr als einmal mit der Disc in der Hand auf dem Balkon und wollte den Sch.... in den Wald feuern. Seitdem hab ich dieses Spiel nie wieder angefasst. DAS steht aber definitiv auf meiner "things to do before i die Liste" Irgendwann hole ich mir diesen Erfolg....und wenn es das Letzte ist was ich tue....

Aber neben den schweren Erfolgen, gibt es ja auch noch die absolut sinnfreien und lebenszeitverschwendenden Erfolge, wie z.B. bei GOW2 100.000 Kills / Rang 100 erreichen. Jetzt mal ehrlich, solche Erfolge können sich die betreffenden Entwickler dorthin stecken, wo die Sonne niemals hinscheinen wird :nunu:

Oben