• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Account-Leichen

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich seh dss Dumir folgst und wenn ich auf Deinen Namen klicke komme ich auf eine Seite von LovelyFoal12445

Denke mal das war der Vorbesitzer des GT und das System kommt nicht hinterher. Eventuell ändert sich das dann wieder ins alte Profilbild + Avatar.
Interessant.
Ja, der Vorbesitzer hat den von dir genannten Zufallsnamen erhalten. Muss sich wohl alles noch einpendeln.
Wahrscheinlich habe ich momentan das Profilbild und Avatar vom Vorbesitzen, also nix.^^

Auch mein Gamerprofil in der Signatur ist weg.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
hhhmmm .... hhmmm ..... hhmmmm

Wäre ein guter Start. :fettes Grinsen: Nee, ich schau mal was meine Sammlung so hergibt und sich auf 1.000G immer komplettieren lässt. Die 100% müssen gehalten werden! :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

DS3 spiele ich so schnell zumindest nicht mehr auf 100% (hab ja schon auf der PS4 Platin). Das war ne üble PVP Farmerei für die Eide. Ging aber nicht anders da offline farmen noch viel übler war. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Dann wärst du ja die ideale Kandidatin für den Guide :D

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
JAAAAA!!!
Die Theorie stimmt!!! :Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane:

25598187bs.jpg

Bitte auch die Forumskarte aktualisieren :readthis::top:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Bitte auch die Forumskarte aktualisieren :readthis::top:
Hab ich.
Und es stimmt. Wenn ich da jetzt auf den Tag klicke, dann bin ich im alten Account des Vorbesitzers.
Hoffentlich renkt sich das noch ein.
Wenn ich mich bei Xbox anmelde, dann wird alles korrekt angezeigt. Nur Avatar und Profilbild fehlt.

Neue Gamercard kann ich auch noch nicht erstellen, weil dort ebenfalls der Vorbesitzer angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Auch super Idee. So Wortspielereien sind auch immer witzig, wie "G. Klaut" usw. :)

"MissMut" und "Miss Trauen" ist noch frei. :zwinker:

Ich bin eigentlich froh, dass MissGeschick damals nicht frei war. In Destiny zum Beispiel passieren viele Tode mit der Begründung "Missgeschick" (Heißt: Das Spiel findet, du müsstest jetzt sterben, könnte aber keinen anständigen Grund nennen warum. Oder wenn man sich selbst in die Luft jagt etc pp...) Und wie ich meine wundervollen :ugly: Mitspieler kenne, würden sie mich deswegen für jeden dieser Tode persönlich zur Verantwortung ziehen wollen :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Nee, ich mag Nanny, heiße mittlerweile auch fast überall so, obwohl das McPhee(83) nicht sein muss.

X30 C64 Forever

Altmeister
So, da wirklich mal was Frisches und Neues her musste, und ich auch diesen alten Gamertag nicht mehr sehen konnte, habe ich nen 10er investiert!

Ich war schon kurz davor bei "iseedeadpeople" zuzuschlagen, der tatsächlich noch frei ist, habe mich dann aber doch - man kann ja irgendwie nicht aus seiner Retro-Haut - für einen anderen Gamertag entschieden!

Aus dem besten Heimcomputer aller Zeiten ist nun das beste Rollenspiel für den besten Heimcomputer aller Zeiten geworden!

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere:

Oben