• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Account-Leichen

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
JAAAAA!!!
Die Theorie stimmt!!! :Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane:

25598187bs.jpg

Erzgebirgskind

Café Milliways
Aber ich könnte mich "MordistseinHobby" nennen und wir treten dann nur im Team auf! :fettes Grinsen:

ich hab ne viel bessere Idee:

ich nenne mich: MIIH Nr. One

und Du: MIIH Nr. Two

und dann treten wir im Team auf und jeder sieht auch gleich wer wo seinen Platz hat.

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Danke. :fettes Grinsen:

Und danke auch an [MENTION=1676]Cuthred[/MENTION].
Vielleicht wäre der Name wieder weg, wenn er ihn nicht "reserviert" hätte. :fettes Grinsen:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Danke. :fettes Grinsen:

Und danke auch an @Cuthred.
Vielleicht wäre der Name wieder weg, wenn er ihn nicht "reserviert" hätte. :fettes Grinsen:

Und mein neuer Account lautet jetzt

MordIstIhrHobby

0 Gamerscore :nervous::sniff::sniff:

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

wer will darf adden, fest versprochen, dass da ich ab und an auch on bin und zocke.

So ein Neustart hat auch was, Erzgebirgskind bleibt selbstverständlich auch in memory of.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Und mein neuer Account lautet jetzt

MordIstIhrHobby

0 Gamerscore :nervous::sniff::sniff:

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

wer will darf adden, fest versprochen, dass da ich ab und an auch on bin und zocke.

So ein Neustart hat auch was, Erzgebirgskind bleibt selbstverständlich auch in memory of.

und dann erstmal Dark Souls auf 1000G machen, oder?

Erzgebirgskind

Café Milliways
geaddet. :top:

Seltsamerweise ist mein Avatar und mein Profilbild jetzt leer.^^

Ich seh dss Dumir folgst und wenn ich auf Deinen Namen klicke komme ich auf eine Seite von LovelyFoal12445

Denke mal das war der Vorbesitzer des GT und das System kommt nicht hinterher. Eventuell ändert sich das dann wieder ins alte Profilbild + Avatar.

Erzgebirgskind

Café Milliways
und dann erstmal Dark Souls auf 1000G machen, oder?

hhhmmm .... hhmmm ..... hhmmmm

Wäre ein guter Start. :fettes Grinsen: Nee, ich schau mal was meine Sammlung so hergibt und sich auf 1.000G immer komplettieren lässt. Die 100% müssen gehalten werden! :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

DS3 spiele ich so schnell zumindest nicht mehr auf 100% (hab ja schon auf der PS4 Platin). Das war ne üble PVP Farmerei für die Eide. Ging aber nicht anders da offline farmen noch viel übler war. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Oben