• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Account-Leichen

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Na, ich schätze, er würde Dir dann einfach die Zugangsdaten dafür geben. Adresse/Mail etc. kannst du dann ja nachträglich noch ändern. Oder er richtet eben ne E-Mail-Adresse ein, die du dann einfach übernehmen kannst.
:Frage: Verstehe ich nicht so richtig.
Oder würde das dann so aussehen, dass ich einen neuen Account habe?
Möchte meine :gs: usw. gern behalten. :smile:

X30 C64 Forever

Altmeister
:Frage: Verstehe ich nicht so richtig.
Oder würde das dann so aussehen, dass ich einen neuen Account habe?
Möchte meine :gs: usw. gern behalten. :smile:

Ja, schätze schon, dass er einen komplett neuen Account meinte. Eventuell könnte er Dir - wenn er Spoox kriegt - die Zugangsdaten geben und du könntest den Account dann wieder löschen. Parallel dazu dann mit deinem Hauptaccount rein und versuchen, den Namen zu ändern, sobald er wieder frei ist. Keine Ahnung, ob das klappt.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ja, schätze schon, dass er einen komplett neuen Account meinte. Eventuell könnte er Dir - wenn er Spoox kriegt - die Zugangsdaten geben und du könntest den Account dann wieder löschen. Parallel dazu dann mit deinem Hauptaccount rein und versuchen, den Namen zu ändern, sobald er wieder frei ist. Keine Ahnung, ob das klappt.

So hatte ich das gedacht. Vielleicht melde ich mich aber einfach mal bei XBL ab, vielleicht wird ja wirklich eine Sperre auf den Namen gehalten und die wird dann wieder frei

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Pussy :fettes Grinsen: . Auch wenn ich meinen GT für meine Verhältnisse schon lange habe, so habe ich doch in den über 10 Jahren meiner XBL Zugehörigkeit schon 15+ meinen GT geändert.

Hmm wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, wäre es eigentlich mal wieder Zeit .... :shame::fettes Grinsen:

Beklag Du dich nochmal über deine zu schmale Rente ! :silly:

X30 C64 Forever

Altmeister
Es ist echt nicht zu glauben: Gebe hier schon seit ner halben Stunden so ziemlich alle C64-Spiele ein, die ich kenne, und nicht ein einziges ist frei! Dann habe ich mir gedacht, schauste doch noch mal, ob die ganzen Zaubersprüche aus meinem Lieblingsspiel Ultima Online noch frei sind: Nix, nada, niente...

Edit: Create Food (In Mani Ylem) wäre noch frei... aber so will ich auch nicht heißen
headscratch.gif

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich würde mich ja nicht von "Nanny" trennen (Nur Nanny ist auch leider nicht verfügbar. Dafür aber "DieNanny".) hab aber mal zum Spaß meinen damaligen Wunschnamen "MissGeschick" ausprobiert. Der ist leider auch vergeben. Da wäre ich vielleicht schwach geworden :ugly:

Oben