• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

3D-Fernseher/ hat schon jemand Erfahrung

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich werfe jetzt einfach mal das Wort "Plasma" in den Raum.
Wir haben einen 50 Zoll Panasonic-Plasma und der hat ein saugei... gutes Bild.
Bei den Farben, die das Teil so von sich gibt, wird jeder LCD-TV blass :thumbsup:
DEM kann ich nur zustimmen, besitze ein 46 Zoll Gerät der selben Marke.
Heutige Plasmas sind auch schon lange keine Strom resser mehr.

@3d effekt

Hast Du eine Brille?
Ich frage deswegen, da es für einen "nicht"Brillenträger schon eine nervige Sache werden kann, etwas total schweres auf der Nase rumzutragen. Ein total neues Gefühl das beim Spielen durchaus störend wirken kann.

Ich bin schon 35 Jahre Brillenträger und muss sagen, diese Brillen sind alles andere als Bequem. Und schon garnicht leicht :ugly:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ihr seit mir ein paar Spasskanonen:D zum spielen werd ich nach wie vor meinen 27 zoll LCD mit 2ms nutzen;) jetzt hört mal auf mit dem bla bla und gebt mal konkret was an. Modell Preis und Vorteile gegenüber dem Modell was ich angegeben habe. Stellt euch vor , ihr möchtet euch nächste Woche ein neuen Fernsehen holen

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ach ja, hab ich verwechselt. Mit Kinect.

Also sollte statt der Schwarzwert-Diskussion lieber mal diskutiert werden, welches Modell besser (und länger) an der Wand zu befestigen ist!! Nicht, dass das neue Modell gleich Kinect-Sports zum Opfer "fällt". Im wahrsten Sinne.. :p
Hier scheinen ein paar Senioren zu sein, die glauben ich kann nur Shooter spielen, ich fordere Euch heraus, egal ob Kinect Sports oder Shape, ihr werdet den Sandsturm ernten.;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ihr seit mir ein paar Spasskanonen:D zum spielen werd ich nach wie vor meinen 27 zoll LCD mit 2ms nutzen;) jetzt hört mal auf mit dem bla bla und gebt mal konkret was an. Modell Preis und Vorteile gegenüber dem Modell was ich angegeben habe. Stellt euch vor , ihr möchtet euch nächste Woche ein neuen Fernsehen holen

Samsung UE 37 C 6700, sorry kürzer konnte ich es nicht machen und ich bereue es nicht! Hab Ihn jetzt 2 Monate und möchte nix anderes!

Raptor

Senior
schließe mich an

Kauf Dir nen Panasonic Plasma

Es gibt nix besseres zum spielen

und sei nicht geizig, also mindestens 42 Zoll

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn es auch günstiger sein darf nimm einen LG. Hat zwar meist nicht viel SchnickSchnack aber bei den Preisen kann man nix falsch machen.
Panasonic bietet sicherlich ein besseres Bild und mehr Möglichkeiten, ist in der Regel aber auch 30% teurer.

Und zur Größe: Ich finde er kann nicht groß genug sein. Ich habe einen 50" und dachte erst er wäre zu groß, mitlerweile bin ich der Meinung ein 60" wäre genau richtig gewesen.
Und ich sitze zum zocken ca. 1,5 Meter entfernt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der Plasma ist ne gute Sache, würde aber auch auf den Verbrauch achten, daher habe ich auf Samsung LED gesetzt und bin Hochzufrieden und der Preis hat Dank Amazon auch gepasst, knapp 700 Euronen statt der 1200 bei Saturn und Co. Mein Modell gibt es auch in der 40" und 46" Größe bei Amazon im Sonderangebot:thumbsup:

Schau Dir die Modelle am bessten im Laden vorher mal an ;)

Oben