• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

2h Rennen 19.01.2017

fokuzx2

Frührentner
Hi zusammen

Ich schmeiss das einfach mal in Raum, um zu sehen, ob jemand Interesse hätte:

- 2H rennen mit Fahrzeugen LMP1, LMP2, GTLM/3 oder mit denselben Fahrzeugen, aber in der historischen Variante sprich frühe Prototypen etc.

Strecke dachte ich an Le Mans, Daytona, Long Beach oder Laguna Seca

- Datum: 19.01.2018

Jemand Lust?

Gruss

D

Praegel

Moderator
Team
Die Idee für ein Langstreckenrennen finde ich gut. Man könnte ja die 24h Daytona als Vorbild nehmen, welche ja eh eine Woche später stattfinden, mit LMP1 und GT3.
Hast Du da schon eine Idee bezüglich BoP?

fokuzx2

Frührentner
über BoP habe ich mir keine Gedanken gemacht, soll in erster Linie ein Spassevent sein. hätte jetzt spontan gesagt jeder wählt was er will.

Daytona fänd ich top, würde dann aber eher zu den lmp2 tendieren, wenn wir die IMSA als vorbild nehmen wollen.

Dreadnought

Neuankömmling
Das hört sich doch interessant an. Was mit GT3 würde ich favorisieren, da ich mit den "hektischen" LMP's nur schwer zurecht komme und ich ungern andere abschießen will.

Gruß
Marcel

N1CoV8

Frührentner
Hört sich gut an wenn es zeitlich passt wäre ich mit dabei.Würde mich dann für GT Klasse entscheiden,da die LMP nicht so meine Lieblinge so meine Lieblinge sind.

fokuzx2

Frührentner
dann würd ich sagen machen wir mal eine teilnehmerliste mit klasse:

fokuzx2: LMP2
dreadnought: GT3
N1CoV8: GT3

Oben