Haschlunte
Back to the Roots
Hast du den Monitor bekommen?
Falls ja, wie sind deine Erfahrungen bisher mit dem LG GP950?
Mittlerweile habe ich ihn bin bin voll überzeugt von dem Teil, ich habe allerdings kein Vergleich zu anderen Monitoren. Das Bild 4K auf 27 Zoll finde ist
Er steht auf einem höhenverstellbaren Schreibtisch 140 mal 60 und ich sitze ca. 60 cm davon entfernt. für mich die optimale Größe. Die Lichtspielerei auf der Rückseite ist nett und wenn man im dunkeln Raum spielt sehr entspannend für die Augen. Sound hat er nicht an Board leider nur einen Kopfhörerausgang. Den habe ich nicht getestet da ich entweder mein B&O Headset auf habe oder über das Astro Mixamp pro Kabelmässig unterwegs bin. Das Dingen kann vielmehr als ich brauche. Ich hatte mich für ihn entschieden weil es nicht so viele 27 Zoll mit HDMI 2.1 und HDR 600 gibt. Mittlerweile sieht es viel glaube ich anders aus.
Ich hatte lange hin und her überlegt ob mir nicht 27 Zoll zu klein sind, da ich von 55 Zoll komme. Mittlerweile habe ich eine 2 XSX am meinen 55 Zöller da ich gerne mit 2 Accounts gleichzeitig spiele. Es hat beides seinen Charme. Aber entspannter stehe ich nach dem Zocken vom Schreibtisch auf. Der Hals bewegt sich nicht mehr, die Augen stehen still, die Unterarme liegen auf dem Tisch und ich steuere viel präziser.
Ich teile seine Meinung, ob einem das Geld wert muss jeder selber entscheiden, dieses Video war für mich der Kaufgrund.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.