• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

24h Nürburgring 2016 - We want YOU, again!

Praegel

Moderator
Team
Super Calle! Werd ich gleich mal ausprobieren.

Für nächsten Freitag 20:00 würde ich Euch gern zu einem Training einladen. Dabei können Wir Uns und die Strecke näher kennen lernen. Es sind auch die Fahrer eingeladen, welche zwar nicht die 24h mitfahren, aber trotzdem gern etwas Rennluft schnuppern wollen. Tunings werden dann auch für alle zur Verfügung gestellt.

Würde der Termin und die Zeit passen? Gebt mal Feedback.

Praegel

Moderator
Team
@Callemann: Das Tunig ist tippi toppi und wurde auch von Anderen für gut befunden. Würde es Dir was aus machen, es mir einmal per xbl Party durchzugeben, damit Unser Team es unlocked hat,bzw. es sich noch minimal anpassen kann? Wenn Du an der Xbox bist, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.:top:

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Ja, es wird mehrere Twitchkanäle geben. Diese werden auch teilweise kommentiert sein. Eine genaue Liste mit den Links werde ich noch posten.

Ich habe das Event schonmal in den Kalender eingetragen:

Standard-Kalender

Praegel

Moderator
Team
Ich habe jetzt das Tuning von [MENTION=3564]Callemann[/MENTION] per PN bekommen. Nochmal vielen Dank dafür!:top:
Wer es in Forza durchgegeben haben möchte um es vielleicht individuell anzupassen, kann mir ja Bescheid geben.

Über Unser Design wird auch nochmal von jemandem drübergeschaut. Wer da noch Wünsche zwecks Mustergruppen ala Corregatabs hat, kann diese Wünsche gerne äußern. Ich gebe es dann weiter und erfrage ob es machbar ist.

Oben