• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

24h Nürburgring 2016 - We want YOU, again!

Praegel

Moderator
Team
Die Anmeldung ist erledigt. Habe gesehen, dass viele die Viper nehmen, aber Wir sind der erste SLS.

Wir suchen noch drei Fahrer für unser Team. Traut Euch! Auch Ersatzfahrer sind gern gesehen.
Und laßt Euch nicht von den Rundenzeiten zu sehr beeindrucken. Jeder, der sein Fahrzeug beherrscht, ist gern gesehen. Ich selbst bin auch meist der langsamste (meine Rundenzeit möchte ich aber nicht öffentlich machen). Wir sind beim letztenmal Mal dank unfallfreier Fahrt gut im Mittelfeld gelandet.

X30 Trucase

Moderator
Team
Die meisten dürfte die Endurance an sich abschrecken, so lange fahren zu müssen. Wir sollten mal zu den Stints diskutieren, wer wann fährt. Aber vielleicht doch lieber erst noch ein paar Leute mehr.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich würde ja gern mitfahren, war damals fürs Forzalife Team mit am Start und hab auch maßgeblich das Setup zurecht gedengelt, nur muss /darf ich am Event WE zur Weiterbildung... Vielleicht reichts aber für n Paar Sparring auffe Schleife...

Praegel

Moderator
Team
Zum Training bist Du natürlich immer gerne gesehen. Und unser Tuning ist auch noch nicht ideal. Da können wir jede Hilfe gebrauchen.:smile:

Hab Dich mal geaddet.

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Hier einmal die dritte Version Unseres möglichen Teamdesigns:
GetPhoto.ashx

Und ich habe noch einen neuen Teamkollegen rekrutieren können: [MENTION=4784]sumo LEO AUT[/MENTION]
Er ist ein ganz netter und hat sich auch heute hier im Forum angemeldet.

Praegel

Moderator
Team
Das Design ist von mir. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Wenn es fertig ist, gebe ich es frei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe ein Setup gebaut, welches sich schon ein wenig von Mickeys unterscheided, nur mal so, falls das einem nicht liegt...

Oben