• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

24h Nürburgring 2016 - We want YOU, again!

Praegel

Moderator
Team
Ich hätte noch zwei, drei Leute, die auch Interesse bekundet haben, sind aber keine XBL Senioren. Einfach nochmal die Werbetrommel rühren.
Das heisst, [MENTION=2822]NoYello[/MENTION] und [MENTION=2806]leFrog[/MENTION] könnte man doch auch mit ins Boot holen können. Wie siehts aus bei Euch beiden?:winkewinke:

Desweiteren steht ja noch die Klasse SP3T (etwa LI 650) neben den GTs zur Auswahl.

Ich finde eigentlich auch alle Wagen gut.

Vielleicht findet sich ja noch ein Senior, der da eine genauere Vorstellung hat.:driver:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Das Thema wird beobachtet. Mich schreckt ein wenig die 2h und das gefühlt strenge Regelwerk ab und am 24. ist eine Geburtstagsfeier im Haus. Wenn ich dabei bin eine Nachttour und eventuell eine Tagtour am 25.
Wir sollten aber schon 8 Leute sein damit es besser verteilt werden kann.

Auto: Ausser Porsche hab ich kein dlc. Bei der Auswahl richte ich mich nach der Mehrheit

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich bin klar für die R Klasse.
Der Wagen an sich ist mir egal.
Bevor ich dann jetzt weiterteste warte ich mal, bis ein Auto feststeht.
Lasst aber bitte nicht mehr allzuviel Zeit ins Land streichen.

Im ersten Beitrag habe ich die Fahrermeldungen aktualisiert.
[MENTION=2154]praegel[/MENTION] Du kannst dort nach belieben aktualisieren.

Praegel

Moderator
Team
Ich habe nochmal viel getestet. Der Wagen meiner Wahl ist der SLS. Er schafft 300 km/h ! auf der Döttinger Hohe, ohne das ich auf dem Rest der Strecke große Probleme håtte. Auch sonst mag ich ihn. Er hat einen guten Sound (bei der Viper sind mir bald die Löffel vom Stamm gefallen:smile:), sieht gut aus, ist kein DLC und, für Cockpitfahrer wichtig, hat einen vernünftigen Rückspiegel.

Wenn es keine Einwände gibt, nehmen wir ihn.:driver:

Leider habe ich noch kein eigenes Setup, aber das im Shop von GP rakete mikey ist schonmal sehr gut wie ich finde.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich melde mich schon mal vorsichtig an, muss das zwar noch mit der Freundin besprechen, aber wenn ich für das Team mit einsteigen kann, bin ich dabei.
Der Mercedes SLS klingt vernünftig. Hätte keinerlei Bedenken.

Also ein provisorisches: Dabei! :top:

Praegel

Moderator
Team
Das freud mich sehr.:victory:

Lad Dir mal das besagte Tuning herunter und schreib dann mal ob es so gut ist. Ich könnte mikey ja mal Bauchmiezeln und fragen ob er die Daten mal schnell durchgibt, dann hätten wir einen Ansatzpunkt.

Oben