• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

24 h auf der Nordschleife - WE WANT YOU!!!

Praegel

Moderator
Team
Maui hat nicht angerufen, fällt also aus. Obelix und Solaris/ rakulf meldet Euch bei mit oder Zettman.

Wenn sich niemnad meldet fällt der 16:00 Stint aus!!
Ich hoffe Maui kann dann wieder 19:00 fahren!
Wenn ich jetzt fahren würde, kann ich mich mit Zettman nur noch sehr schlecht koordinieren! Und die Verantstalter müssen ganschön rödeln und ich müsste für Zettman hosten und das weiss noch keiner der Mitfahrenden...

Es ist sicherer den 16:00 Stint ausfallen zu lassen.

Praegel

Moderator
Team
Ich fahre jetzt doch 16:00. Dann fährt Zettman wieder 17:00, dann fahre ich wieder 18:00, bis Maui wieder da ist!!!

Das muss zur Not bis 24:00 so weitergehen, das wird stressig, ist aber machbar.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Huch, nu artet das auch noch in Stress aus :)

Ich fahre und hoste 17:00 Uhr Lobby.
Michas fährt wieder um 18 Uhr
Bis 19 Uhr sollte Mario dann auch wieder da sein.

Doof gelaufen aber der Job geht leider vor.

NoYello

Jungspund
Leider kann ich und Rico noch nicht eingreifen...wir schauen mal wenn wir wieder zu Hause sind...drück euch die Daumen Jungs.....ihr schafft das....

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Zwischenstand:

NXRG Motorsport 669
GTz 666
Juicebox-Visa Motorsport 651
GER Racing 651
PLAYMANGROUP 650
Forza Life 649
Xbox Live Senioren 639
Scuderia Squarepants 637
No Fear Racing 635
DNA Motorsport 630
armesto 621
SG Motorsport 281
abt Sportsline 0
N3XT 0

Praegel

Moderator
Team
Yeah, nicht letzter!

Olli halte durch, wir kriegen alles geregelt. Bloss gut dass Du auch Host bist. IIMMER DIE ANDEREN ZUM FOTOGRAFIEREN ANIMIEREN! Ist dann weniger Stress für uns.

Und an alle anderen:

DAs Rennen ist H.A.M.M.E.R. !!!
Bin zwar etwas im Stress uns ausser Atem, aber die Sache rockt tierisch.

Mein Stint 16:00 157 km

an Zettman: poste bitte deine km in Stint 15:00 und 17:00

Praegel

Moderator
Team
Achtung!

Maui ist wieder da, die Stinttabelle ist wieder aktuell eingetacktet.

BITTE ANSCHAUEN !

1800 praegel
1900 maui
2000 praegel
2100 zettmann
2200 maui
2300 praegel
2400 zettman

und dann hoffen, dass leFrog und Yello rechtzeigit wieder da sind

Oben