• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

20GB Festplatte für 14,95 für Arcade Konsolen

bic zip

Senior
interessant, was die alles merken :eek:, aber eigentlich heut nicht verwunderlich. Hatte auch schon überlegt einem Kollegen schmackhaft zu machen sich ne Arcade zu kaufen und dann über diesen Weg eine Festplatte zu erhalten...

dann hätte er ganze 6 Euro gespart...Kleinvieh macht auch Mist..;)
(Die Premium mit 20 GB gibts für 199 Euro NEU)

Moengel

Frührentner
upgrade Service Festplatte funktioniert

So Leute,

Wollte nochmal Feedback geben.
Festplatte ist gestern angekommen. Versand kam über UPS aus dem Ausland.
Ordentlich verpackt, Begleitschreiben dabei und ein Lieferschein.
Kosten Festplatte und Steuer : 14,95
Kosten Versand und Verpackung : 0 :)

Gesammtsumme : 14,95 :D

Das ist doch wirklich mal was nettes von Mircosoft.

Auf der Platte ein Aufkleber : Refurbished Mexico.

Das Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren, aber sonst ok.

Also Platte rangeklickt, Kiste eingeschaltet und.
Alles ok. Platte erkannt.

Darauf befinden sich viele Arcade Demos und 2 Spiele Demos. Außerdem noch 50 Avantare.

Die Platte hört man eigentlich überhaupt nicht. Ich bin zufrieden.
Und alles für 14,95 Euro.

Danke Mircosoft :)

X

X30 007ven

Guest
dann hätte er ganze 6 Euro gespart...Kleinvieh macht auch Mist..;)
(Die Premium mit 20 GB gibts für 199 Euro NEU)

ups, ich dacht die wär noch etwas teurer :eek: da ich ja schon eine eigene hab, muss ich die Preise nicht mehr so im Blick haben, zumal ich mich dann evtl. ärgern könnte noch 349,- bezahlt zu haben :)

bic zip

Senior
ups, ich dacht die wär noch etwas teurer :eek: da ich ja schon eine eigene hab, muss ich die Preise nicht mehr so im Blick haben, zumal ich mich dann evtl. ärgern könnte noch 349,- bezahlt zu haben :)

Aber der Preis ist auch lääääängst wieder überholt...:eek:

Mittlerweile bekommt man die Premium mit 60 GB ja für 199 Euro.

Das Bundle Premium 60 incl. Lego Indy + Kung Fu Panda für schlappe 229 Euro
(Saturn Hürth-Park)
Bei Mediamarkt das gleiche Bundle für 269 Euro!

Wem eine 20 GB Platte reicht,kauft sich eine Arcarde für 149+15 für die Platte...auch nicht schlecht...

Oben