• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

2 X-Boxen, 2 verschiede Gameplay.. warum????

fredi1976

Neuankömmling
servus zusammen. mein kumpel hat eine xbox one und ich auch... wir beide haben fc24..
wenn wir bei ihm spielen ist es völlig anderes gameplay wie wenn wir bei mir spielen. bei ihm geht alles irgend wie schneller... de spieler reagieren sehr schnell, laufen schneller... das normale 1 gegen 1 oder onlinespiele... bei mir ist das irgend wie viel langsamer und träge. die spieler reagieren viel langsamer. laufen noch ein paar schritte bis sie passen oder schießen oder wenn man dribbeln will dauert das immer bis die den ball mitnehmen. auch online ist es bei mir alles viel langsamer und träge, ich könnte kotzen!!!!! wenn ich gegen meinen kumpel online spiele macht das gar keinen spaß... obwohl gameplay auf schnell gemacht ist.. warum ist das so????? gleiche xbox, gleiche versionen. gleiches fc24...
hat jemand eine ahnung? vielen dank im voraus.
​

Donaldi

Frührentner
Sponsor
hallo, angesichts der details kann man nur raten...bescheidene netzwerkanbindung, sowohl wan als auch lan, stoerungen in den funkverbindung controller und box... box schlecht gewartet, spiel ... unterschiedlich installiert, ... laufwerke defekt, kabel minderer qualitaet, subjektive leistungsminderung​

fredi1976

Neuankömmling
hallo, angesichts der details kann man nur raten...bescheidene netzwerkanbindung, sowohl wan als auch lan, stoerungen in den funkverbindung controller und box... box schlecht gewartet, spiel ... unterschiedlich installiert, ... laufwerke defekt, kabel minderer qualitaet, subjektive leistungsminderung​
netzwerk isz gut, controller hab ich mit kabel probiert, auch gut... kabel sind original.. was bedeutet unterschiedlich installiert...? :unsure:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die NAT in den Netzwerkeinstellungen sollte offen sein. Sonst kann es Lags geben, so wie du sie geschildert hast.
Ich habe auch schon FC24 online gespielt (Series X und S) und da war alles normal. Check mal den Router, ob die Einstellungen in Ordnung sind. Natürlich auch mal den Router neu starten. An den Xboxen sollte es nicht liegen.

fredi1976

Neuankömmling
Die NAT in den Netzwerkeinstellungen sollte offen sein. Sonst kann es Lags geben, so wie du sie geschildert hast.
Ich habe auch schon FC24 online gespielt (Series X und S) und da war alles normal. Check mal den Router, ob die Einstellungen in Ordnung sind. Natürlich auch mal den Router neu starten. An den Xboxen sollte es nicht liegen.
ja, lag tatsächlich daran. bester mann. vielen dank 👍🏼👍🏼

Oben