• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 Million Gamerscore

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wenns ihm Spass macht...soll er halt :) Jeder wie er mag. Ich habs auch ganz gern wenns mal "bling" macht und ich n erfolg hole. Aber drauf gieren tu ich nu nicht. Ich finds eigentlich am schönsten, wenn die Erfolge einfach beim Spielen (oder auch beim erneuten spielen) aufploppen. Schönes Beispiel ist da DAO wo man die meisten Scores wirklich durch die Aufgaben im Spiel holt, oder weil man unbedingt alle Enden sehen will und nicht weil man 1000000 kills mit dem Flammenwerfer unter Wasser gemacht hat.

Driaon

Altenpfleger
Schönes Beispiel ist da DAO wo man die meisten Scores wirklich durch die Aufgaben im Spiel holt, oder weil man unbedingt alle Enden sehen will und nicht weil man 1000000 kills mit dem Flammenwerfer unter Wasser gemacht hat.

Bei DAO gibts nen Flammenwerfer? :lol:

Ne mal im Ernst, würde er nicht betrügen, würde ich meinen Hut ziehen, zumal er es geschafft hat und die Leute reden über ihn :D

Ogmork

Altenpfleger
Der Gute hat nicht gefaked denn er hat das Ziel schon ca seit der Erfindung des Gamescores. Er wird warscheinlich öfters von Microsoft überprüft als alle anderen und er arbeitet auch mit MS zusammen wenn es Probleme gibt mit verbugten Erfolgen.
Zu der Masse an Spielen:
Er spielt nicht nur jeden Schrott auf seiner Konsole sondern er spielt auch jeden Schrott auf einer europäischen, japanischen und amerikanischen Konsole + er spielt PC Spiele die Erfolge bringen.

Zu seinem Leben:
Der Mann wird gesponsort und setzt sich jeden Tag mehrere Stunden an die Konsole wie ein Bürohengst an den Schreibtisch. Es gibt auch in Deutschland genug "Pro-Gamer" die sich mit zocken den Lebensunterhalt bestreiten... man muss nur gut sein!

Zum Thema Gamescore:
Der wird mit der Zeit ziemlich egal, man muss nur seine Konsole verkaufen und den Gamertag versteigern je mehr GS desto höher schiesen die Gebote.

Fading

Senior
Ich hab jemanden in der FL, der Silvesterabend eine Rundmail verfasste, dass er noch vor Jahreswechsel die 100.000 erreicht und hat ein Fass aufgemacht, als wäre ihm der Messias erschienen :D.

Ich kann solchen bedauernswerten Gestalten echt nur sagen "get a life"
Traurig ist nur, dass solche Typen auch meist Frau und Kinder haben. *seufz

Ich glaube, dass es da schon Grenzwertiges gibt, das eigentlich therapiert werden müsste. Der hier gehört definitiv dazu.

MUC

Pförtner des Altenheims
Ich persönlich schau schon, dass ich bei einem Spiel möglichst viele GS bekomme, wobei ich bei Spielen wie Mass Effect auch mit 400 zufrieden bin. Ich würde nie so weit gehen, ein und dasselbe Spiel in verschiedenen Versionen (amerikanisch, koreanisch...) zu spielen, das wäre mir echt zu blöd.
Auch von solchen Krachern wie "My Horse and me" konnte ich bislang die Finger lassen...

Oben