• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Juhu

Glückwunsch X30 Hardcore zu Platz 7 in der aktuellen Runde ;)

Danke, danke... war den Abend echt gut drauf. Vielleicht hast Du es gemerkt, ich war 7. und in der nächsten Runde 6. :thumbsup: Später war ich dann nochmal in den Top-Ten. War ein erfolgreicher Abend. Und endlich habe ich mal was gewonnen!!! Marvel vs Capcom 2 - ist nur die Frage wann es ankommt. Aber das soll ja bekanntlich dauern... Bin ja geduldig und zur Zeit sowieso geschäftlich in den USA :cool:

sanifox

Altenpfleger
Es steht ja nichtmal fest "ob" eine dritte Staffel anfängt

@X30 Hardcore: ja, ist mir auch noch aufgefallen :) War an dem abend noch zweimal Gegner, aber die eine Runde geht die doch glatt mit 300 Punkten raus und beim zweiten mal war ich dann auch raus...aber war trotzdem lustig :)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, hat echt Laune gemacht! Leider bin ich nie Gegner gewesen, geschweige denn Kandidat :( Wäre schade wenn es keine weitere Staffel gibt. Aber der Zuspruch war meines Erachtens nach ziemlich gut, in den Live Shows waren es immer zwischen 3.500 und 5.000 Leute... :thumbsup:

sanifox

Altenpfleger
Das eigentlich gar nix. In der ersten Staffel waren es 14.000 in der Liveshow. Aber die lief dann auch Sonntags abends. Kann mich net beklagen. 9 x Gegner, 3x gewonnen (spiel und je 800 Punkte).

Trotzdem hoffe ich natürlich auch das es eine dritte Staffel.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Echt, soviel gewonnen??? Ich habe nur dieses lausige Spiel gewonnen, besser wie nix. In meiner Lobby war ich eigentlich IMMER der Beste, und trotzdem sind immer mal wieder Leute aus meiner Lobby zu den Gegnern gekommen. Das ist mir nie so richtig klar geworden... So what?! Hauptsache die bringen noch ne Staffel :thumbsup:

Oben