• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 Gilder

Frührentner
Die Videospielrunde war gestern nicht so doll. Fast nur Nintendo, Streetfighter und Tomb Raider fragen. Ein wenig mehr abwechslung sollte schon sein.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Die Videospielrunde war gestern nicht so doll. Fast nur Nintendo, Streetfighter und Tomb Raider fragen. Ein wenig mehr abwechslung sollte schon sein.

Stimmt. Die allererste Frage mit den Geistern von Pacman war noch O.K. Aber danach....
Von den ich glaube 37 Fragen waren mindestens 10 Streetfighterfragen und viele andere noch zu Videospielverfilmungen.
Das muss das nächste Mal besser werden.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ja da gebe ich euch recht das war ja wohl die Besch..... spielrunde die es bis jetzt gab und ich habe noch nie Streetfighter gespielt :p

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*****Eigene Rubrick********

ja, bitte! Was weiß denn ich, wer 1974 im Finale des Drittligacups von Umbrien den entscheidenden Elfmeter verschossen hat?

Hey x30 rwlf
das weißt Du nicht????Ich Lach mich schlapp, das sind ja fast so bescheuerte Fragen wie beim ersten Trivial Pursiut....
Ich finde auch das Sport eine eigene Rubrick bekommt..
*Prust* Drittliga, *lol* und dann noch in Umbrien, da sag ich doch= "lieber lang und kurz als dick und dünn"

knusperzwieback

Rat der Weisen
1 gegen 100 Season 1 (Beta) läuft nun seit dem 12. Juli sehr erfolgreich auf Xbox LIVE. Von Montag bis Samstag raten die Gamer um die Wette und versuchen, sich für die am Sonntag ausgestrahlte Live-Show als Kandidat oder Gegner zu qualifizieren.

Um an dieser revolutionären Online-Gaming-Show teilzunehmen, müsst ihr Xbox LIVE Goldmitglied sein. Damit aber alle Xbox 360-Besitzer bei 1 gegen 100 (Beta) mitmachen und Preise gewinnen können, dürfen Xbox LIVE Silbermitglieder am kommenden ebenfalls Wochenende mitspielen.

Es genügt, wenn ihr euch zwischen dem 17. und 19. Juli bei Xbox LIVE einloggt, über die Kanäle Im Rampenlicht oder Spiele-Marktplatz einen Blick auf die Sendetermine von 1 gegen 100 werft und gleich mitspielt!

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Also, ich kann mir nicht helfen.

So cool ich das auch die ersten paar Tage fand: Irgendwie ist die Luft raus (entweder bei mir oder durch die Umstände).

Man eiert sich permanent einen ab (die Videospielrunde war ja wohl mal das letzte) und hat wohl irgendwelche Lose die man nirgendwo erblicken kann.

Die längste Serie (mit 3 mal auf gut Glück raten) war bei mir 16. Konnte ich
aber nur in der Sessions sehen. Danach nie wieder. Keine Stats mal eben zum
gucken ohne es zu daddeln. Naja, es ist noch Beta. Ich hoffe auf Besserung. :)

Aber am meisten geht mir auf den Senkel: Ich bin zu doof ALLES richtig zu beantworten.

Aber da ist Microsoft ja nicht dran schuld :D

Ich denk mal die Chance darauf bei einer richtigen LIVE Show (also am Sonntag) dranzukommen UND was abzusahnen ist relativ gering.

Sollte MS wirklich planen für das Game auch noch zusätzlich zum Goldaccount Geld zu verlangen (was ich nicht glauben kann), dann gute Nacht :D

X30 Andy

Altenpfleger
Genau so gehts mir auch im Moment.

Anfangs der absolute Knüller aber Gestern bin ich das erste mal mittendrin aus dem Spiel ausgestiegen, weils langweilig wurde. Damit meine ich nicht die Fragen. Die sind teilweise immer noch echt heftig und es wundert mich immer wieder, wie es jemand schafft eine Serie von über 20 Fragen hinzulegen. Respekt.

Vielleicht liegt es eher daran, dass jeden Tag stundenlang 1 gegen 100 gespielt werden kann. Ist irgendwie nichts besonderes mehr.
Weniger wäre mehr.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..schließe mich nahtlos an! Aber ich denke,dass wird sich bei den Gewinnshows wieder ändern. Hoffe ich zumindest...:rolleyes:

X30 The Schenckman

Frührentner
Genau so sehe ich das auch.
Der Anfangshype lässt nach.
Es wird langsam irgendwie öde.
Ich werde da mehr auf die LIVE Shows gehen und immer wieder mal ne kleine Runde nebenher zocken.
Die Auslosung,wer Sonntags dabei sein darf,sollte da eher in eine andere Richtung gehen.
Sobald Geld verlangt wird ist es vorbei.
Denke ab er eh nicht das MS das macht.

Da ja durch die vielen Shows auch die andern Spiele drunter leiden.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
wenn man jeden tag davor sitzt solls wohl mal langweilig werden ;)

ich werde erstmal mindenstens woche pause machen. aber nicht weils
langweilig ist sondern meine konsolen sich gestern verabschiedet hat...
so nen mist, hatte mich sehr auf die live show morgen gefreut.

Oben