• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 Hotti

Frührentner
Wenn ich eine Spieleeinladung von jemandem bekomme und bei der Runde mitmache. Denn eigentlich sind bei der Runde dann ja schon 100 Leute im Publikum und ich wäre dann der 101.

Nein du siehst da was falsch.

Es gibt 1 Kandidat in der Mitte, 100 ihm gegenueber, die gegen ihn spielen UND dann das Publikum!

edit: und im Publikum saßen gestern halt mal ca 14tausend Leute :D

X30 rwlf

Frührentner
wie ist das denn jetzt genau mit den gewinnen ? wenn man nur im publikum ist, aber zu den
besten 3 gehört gewinnt man was. gilt das denn nach
jeder runde oder am ende der 2 stunden liveshow ?
wenn man der eine ist ist ja klar. und wenn bei den hundert dabei ist gewinnt
man nur was wenn man bis zum schluss dabei ist und der eine sich vorher
nicht für geld entscheidet.
habe ich das richtig verstanden ?

alles richtig verstanden - beziehungsweise genau so verstanden wie ich (^_^)
Und die besten 3 nach jeder Runde gewinnen ein Arcade-Spiel, wie es aussieht!

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
Nein du siehst da was falsch.

Es gibt 1 Kandidat in der Mitte, 100 ihm gegenueber, die gegen ihn spielen UND dann das Publikum!

edit: und im Publikum saßen gestern halt mal ca 14tausend Leute :D
14000 bezieht sich nur auf deutsche? da hat man dann endlich mal wieder die chance ein paar nette leute kennen zu lernen oder was? :)

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
so siehts aus. Was die 3 Punktbesten betrifft, sagen die Bedingungen das hier die ganze 2-Stunden-Show zählt...

PREISE

Einer gegen Hundert Live – Preise

Preisgewinner in Einer gegen Hundert Live werden wie oben beschrieben basierend auf den relativen Fähigkeiten des Kandidaten und der Gegner bestimmt. Wir werden in keinem Fall während einer Runde mehr als achtzig (80) Preise vergeben.
Gewinnstufe Anzahl der rausgeworfenen Gegner Preis für den Kandidaten

(Wert in EURO) Preis für die Gegner (Wert in EURO)
1 0-9 keiner keiner
2 10 160 Microsoft Points (1,92 €) keiner
3 20 300 Microsoft Points (3,60 €) keiner

4 30 600 Microsoft Points (7,20 €) keiner
5 40 800 Microsoft Points (9,60 €) Ein (1) Xbox LIVE Arcade-Game unserer Wahl (4,80 – 14,40 €)

6 50 1200 Microsoft Points (14,40 €) Ein (1) Xbox LIVE Arcade-Game unserer Wahl (4,80 – 14,40 €)

7 60 2000 Microsoft Points (24,00 €) Ein Preispaket bestehend aus:
Ein (1) Xbox LIVE Arcade-Game unserer Wahl (4,80 – 14,40 €)
80 Microsoft Points (0,96 €)
8 70 3000 Microsoft Points

(36,00 €) Ein Preispaket bestehend aus:
160 Microsoft Points (1,92 €)
9 80 5000 Microsoft Points (60,00 €) Ein Preispaket bestehend aus:
600 Microsoft Points (7,20 €)
10 90 6000 Microsoft Points

(72,00 €) Ein Preispaket bestehend aus:
800 Microsoft Points (9,60 €)
11 100 10000 Microsoft Points

(120,00 €) PLUS Sachpreis der Woche (zur Zeit der Teilnahme), Details unter www.xbox.com/1vs100

Die in der obigen Tabelle aufgelisteten Preise werden an den „Kandidaten“ vergeben, wenn er Fragen richtig beantwortet, und die entsprechende Anzahl „Gegner“ die Frage nicht richtig beantworten (und sie deshalb „rausgeworfen“ werden). Umgekehrt werden die in der obigen Tabelle aufgelisteten Preise an die „Gegner“ vergeben, die Fragen richtig beantworten, wenn der „Kandidat“ die Frage nicht richtig beantwortet. Alle oben genannten Preise sind nicht übertragbar und werden per E-Mail versendet.eingelöst.

Die Tabelle unten gilt nur für einen einzelnen Spieler, der als „Kandidat“ spielt und ALLE „Gegner“ rauswirft. Er erhält 10.000 MS Points (wie oben beschrieben) PLUS einen zusätzlichen Sachpreis.
Wochendaten DE LIVE-Show DE Zusätzliche Preise
Woche 1 10. – 12. Juli 12. Juli Keine Preise für richtige Antworten oder Verlosungen
Woche 2 13. – 19. Juli 19. Juli Digitalkamera
Woche 3 20. – 26. Juli 26. Juli Laptop
Woche 4 27. Juli – 2. August 2. August Laptop
Woche 5 3. – 9. August 9. August HDTV-Fernsehgerät
Woche 6 10. – 16. August 16. August HDTV-Fernsehgerät
Woche 7 17. – 23. August 23. August Reisegutschein
Woche 8 24. – 30. August 30. August Reisegutschein

„Die 3 Punktbesten“ – Preise

Drei (3) Hauptpreise pro Show. Ein Xbox LIVE Arcade-Game, ausgewählt vom Organisator (ungefährer Warenwert: 4,80 – 14,40 EUR).

X30 Hotti

Frührentner
14000 bezieht sich nur auf deutsche? da hat man dann endlich mal wieder die chance ein paar nette leute kennen zu lernen oder was? :)

Ja ob das nur Deutsche sind, oder halt Leute mit deutschen Account, das sei mal dahingestellt, denn man konnte ja in der ami-beta auch als deutscher mit us-account spielen.

und ob ich den kennenlernen will, der von den 100 als einziger nicht wusste, dass aktuell die schweinegrippe und nicht die vogelgrippe oder die andere akut ist, ich weiss nicht recht :D:D

wobei ich doedel ja immer noch bei kleidungsstoff geklickt hatte bei uhu *lach*...

derSANDMAN

Altenpfleger
ja die sache mit dem kleidungsstoff und dem uhu :D. ich gehörte auch zu denjenigen die zu schnell gedrückt haben ;). Das kommt davon wenn man so ungeduldig ist :D:D.

Aber was solls hat trotzdem Spaß gemacht und ich finde da hat sich Microsoft was gutes einfallen lassen die show auf die konsole zu bringen.

derSANDMAN

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Also ich finde, dass das Ganze eine absolut witzige Aufmachung ist...:D :) :D

Videospiel wirklich als Erlebnis, finde ich echt Klasse...:) :D :)

Nur reinsteigern und somit Stress erzeugen - das brauch ich nun wirklich nicht :eek:. Werde daran teilnehmen aber nur aus Spaß an der Freude...;)

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich fand die Sache absolut Klasse.
Nur etwas enttäuscht das "nur" ca 15.000 online waren.
Aber MS hat ja auch nicht gerade extrem die Werbetrommel gerührt.
Aber umso besser,da sich ja im laufe der Zeit nicht mehr so viele Leute das regelmässig antun, sind die Chancen grösser.
Eventuell.
Die Show würde ich zur Weihnachtszeit per TV Werbung dermassen unter die Casualgamers bringen,das MS kaum noch mit der XBOx Produktion hinterherkommt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
15.000 ist doch eine ziemlich gute Zahl, immerhin ist Deutschland immer noch ein PS3-Land. Wir können da nicht so einfach mit den 80.000 in UK mithalten.

Übrigens soll man wohl auch zusammen in einer Party die Lobby betreten können und sitzt dann zusammen im Publikum. Müsste man mal ausprobieren, ob das wirklich stimmt.

Oben