• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Also als Zuschauer darf man auch nach falschen Antworten weiter raten.
Bit du aber bei den Gegnern also diesen 100 (war wie schon geschrieben mein kumpel) darfst du nach einer falschen Antwort nimmer mitmachen, da is aus die Maus.
Er war in der 4 Runde rausgeflogen und durfte bei der letzten der 5 Runde nichtmehr raten .

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also alles in allem war es gestern eine lustige Angelegenheit, die Raterunden sind schön kurz und nicht all zu schwer. (Zumindest wenn der Finger nicht schneller als das Auge ist :D)
Jetzt aber eine Frage:
Wie sieht es aus, wenn ich von jemandem zum Quiz eingeladen werde, bin ich dann auch bei den 100 Leuten im Publikum oder bin ich dann nur Gast und werde automatisch bei der nächsten Runden ins Publikum gepackt ? (Denn eigentlich sind es ja schon 100 Kanidaten und mit Einladung wären es ja mehr)

Die Uhrzeiten für die Raterunden hätten sie ruhig auch welche vormittags machen können (gibt ja auch viele Schichtarbeiter).

Und die Pausen zwischen den Runden könnten ruhig etwas länger sein (Stichwort Pinkelpause :eek::D). Zumindest eine Pause ruhig so 2 Min.:rolleyes:

Und dann gab es wirklich jemanden der gestern Abend so gegen 21.00 Uhr schon über 4.000.000 Punkte in der Gesamtstatistik hatte.:eek:
Wie geht das denn bitteschön ?
Aber ansonsten ein sehr spassiger Zeitvertreib.:cool:

X30 Hotti

Frührentner
Jetzt aber eine Frage:
Wie sieht es aus, wenn ich von jemandem zum Quiz eingeladen werde, bin ich dann auch bei den 100 Leuten im Publikum oder bin ich dann nur Gast und werde automatisch bei der nächsten Runden ins Publikum gepackt ? (Denn eigentlich sind es ja schon 100 Kanidaten und mit Einladung wären es ja mehr)

Also grundsätzlich landet man dann erstmal in der Lobby oder aber direkt im Publikum, aber man gehoert niemals zu den 100.
Diese werden immer erst zu Beginn der neuen Runde ausgelost. Deswegen ists eigentlich auch nicht wild, wenn man zwischenzeitlich mal eine Einladung bekommt und diese annimmt (Sofern man nicht gerade zu den Top3 gehoert, was die Punktezahl betrifft;) )

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Und woran erkenne ich ob ich im Publikum sitze oder nur als Gast mitmache ? :confused:

X30 rwlf

Frührentner
Und woran erkenne ich ob ich im Publikum sitze oder nur als Gast mitmache ? :confused:

was wäre denn ein "Gast"?
Du bist entweder im Publikum, also der "Crowd" - erkennbar an den waagerechten blauen Strichen hinter dir.
Oder bei den 100 dabei im "Mob" - dann hast du diese vielen Glühbirnen hinter dir, die deinen Status anzeigen (blau noch drin, rot für draußen).

Und natürlich wird dir auch zu Rundenbeginn mitgeteilt, wo du spielst (^_^)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
was wäre denn ein "Gast"?
Du bist entweder im Publikum, also der "Crowd" - erkennbar an den waagerechten blauen Strichen hinter dir.
Oder bei den 100 dabei im "Mob" - dann hast du diese vielen Glühbirnen hinter dir, die deinen Status anzeigen (blau noch drin, rot für draußen).

Und natürlich wird dir auch zu Rundenbeginn mitgeteilt, wo du spielst (^_^)

Wenn ich eine Spieleeinladung von jemandem bekomme und bei der Runde mitmache. Denn eigentlich sind bei der Runde dann ja schon 100 Leute im Publikum und ich wäre dann der 101.

X30 rwlf

Frührentner
Wenn ich eine Spieleeinladung von jemandem bekomme und bei der Runde mitmache. Denn eigentlich sind bei der Runde dann ja schon 100 Leute im Publikum und ich wäre dann der 101.

man kann tatsächlich jemanden in den "Mob" einladen? Cool...
Aber ich würde vermuten das gilt dann erst zum Beginn der nächsten Runde. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Was die Info angeht: Gibt das Drücken von "<" das nicht her?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
man kann tatsächlich jemanden in den "Mob" einladen? Cool...
Aber ich würde vermuten das gilt dann erst zum Beginn der nächsten Runde. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Was die Info angeht: Gibt das Drücken von "<" das nicht her?

Habe zumindest gestern eine Einladung bekommen und auch angenommen. Weiss nur nicht mehr, ob es zu Beginn der Runde war oder nicht. :eek:

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
wie ist das denn jetzt genau mit den gewinnen ? wenn man nur im publikum ist, aber zu den
besten 3 gehört gewinnt man was. gilt das denn nach
jeder runde oder am ende der 2 stunden liveshow ?

wenn man der eine ist ist ja klar. und wenn bei den hundert dabei ist gewinnt
man nur was wenn man bis zum schluss dabei ist und der eine sich vorher
nicht für geld entscheidet.

habe ich das richtig verstanden ?

Oben