• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Also, so ganz hab ich da wohl was nicht verstanden. :D

Ich hab mich bei Lore Lay auch aufs Glatteis führen lassen,
gemäß den 1 gegen 100 Regelwerk wäre ich ja nun auch rausgeflogen.

Aber Pustekuchen, konnte trotzdem weiterraten. Wenn er nun meint
es wären 30 Leute rausgeflogen hätte ich doch folglich dabei sein müssen.

Lag es nun am Beta Status? Keine Ahnung. Aber seltsam ist es allemal. :cool:

X30 rwlf

Frührentner
Also, so ganz hab ich da wohl was nicht verstanden. :D
Ich hab mich bei Lore Lay auch aufs Glatteis führen lassen,
gemäß den 1 gegen 100 Regelwerk wäre ich ja nun auch rausgeflogen.
Aber Pustekuchen, konnte trotzdem weiterraten. Wenn er nun meint
es wären 30 Leute rausgeflogen hätte ich doch folglich dabei sein müssen.

doch, weiter mitraten darfst du auch, wenn du im "Mob" falsch gelegen hast und raus bist (wäre wohl sonst langweilig). Aber die Lämpchen hinter dir werden rot, und gewinnen kannst du nichts mehr.
An der Stelle habe ich mich gestern Abend auch gewundert. Hatte nach meinem Ausscheiden aus dem Mob den Controller beiseite gelegt, und war völlig überrascht, als die Frage kam...

Khaanara

Frührentner
doch, weiter mitraten darfst du auch, wenn du im "Mob" falsch gelegen hast und raus bist (wäre wohl sonst langweilig). Aber die Lämpchen hinter dir werden rot, und gewinnen kannst du nichts mehr.
An der Stelle habe ich mich gestern Abend auch gewundert. Hatte nach meinem Ausscheiden aus dem Mob den Controller beiseite gelegt, und war völlig überrascht, als die Frage kam...

Sonst hättest Du ja auch Nachteile gegenüber den ratenden Zuschauern, was die Punkte betrifft !

X30 Hotti

Frührentner
wenn ich das gestern richtig gesehen habe, wird jeder Knopf immer erst nach dem Erscheinen der jeweiligen Antwort freigegeben. Wenn dann die ersten beiden falsch sind, kann ich beim dritten Button schon sehr schnell drücken.

Ja, das ist so. Denn ich war plötzlich sehr erstaunt, als ich einmal Antwort 1 genommen habe und einer der anderen mit Antwort 3 schneller war :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
wenn ich das gestern richtig gesehen habe, wird jeder Knopf immer erst nach dem Erscheinen der jeweiligen Antwort freigegeben. Wenn dann die ersten beiden falsch sind, kann ich beim dritten Button schon sehr schnell drücken. Und die Frage kann ich ja auch lesen, bevor die Antworten kommen - also wenn jemand wirklich gut ist, sind 0.25 s vermutlich zu schaffen.
Aber die 0 ist in der Tat etwas mysteriös...

Heiligs Blechle. Ich brauch allein 3 Sek. um die Frage zu lesen. :eek:

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
hab mir eure eindrücke von dem spiel angehört und finde es hört sich total lustig an. da bekommt man echt sofort lust da auch mal mit zu spielen :)

X30 Hotti

Frührentner
achja, was noch sehr geil ist:

Wenn man seinen Avatar am TV sieht, dann kann man mit der Y-Taste irgendwas machen, z.B. Klatschen oder sowas in der Art. Das Witzige ist, man kann die Taste auch schneller druecken, dann klatscht er schneller. Und wenn man das versucht so schnell wie moeglich halt eben zu machen, dann macht der Avatar plötzlich was ganz anderes.
Ich haett mich bald weggekugelt vor Lachen gestern :D

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe gestern 1 Runde mitgespielt und das hat mir sehr gut gefallen, war auf Anhieb Gruppenbester mit über 10.000 Punkten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass 1 vs. 100 auf längere Zeit interessant sein kann.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mit dem Steuerkreuz kann man auch die "Moves" wechseln...ich hab mich gerstern auch weggeschmissen...ich hab da nen Affen gemacht und der Ava neben mir guckt mich die ganze Zeit total behämmert an...:D:D

Oben