• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Es gilt ab dem 19.11. auch noch 200 Gamerscore abzustauben.
Die da wären:

Link entfernt

Khaanara

Frührentner
Die Spielabstürze haben mir gestern so richtig den Spass versaut. Das eine Mal war ich sogar bei den Gegnern schon auf der Siegerstrasse und "Shadow Complex" schon in Sichtreichweite, als dann in der Pause die 360 sich komplett aufhängte und ich nur noch die Gespräche im Headset hörte, bzw. das Öffnen des Guidemenüs im Hintergrund.

Das passierte schon einmal im Vorspiel und hinterher auch noch dreimal, so dass ich dann die Lust daran verlor. Ging das nur mir so ?

Die neue Levelfunktion finde ich aber ganz nett und ein paar Archievments sind ja auch gefallen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nein, das ging nicht nur Dir so. Bei uns in der Party hat es gestern auch regelmäßiges Parallel-Freezing gegeben. Nach dem 3. oder 4. Freeze (immer wenn die Werbung kam) haben wir dann auch aufgegeben.

Bei mir hat es immerhin dafür gereicht, einmal erfolgreich in die Gegner-Gruppe zu kommen. Aber wie schon bei der letzten Staffel hab ich natürlich wieder ein Arcade-Spiel gewonnen, das ich bereits habe - auch wenn Shadow Complex natürlich ein satter Gewinn ist.

Boris Schneider-Johne hat übrigens auch schon getwittert, dass die Probleme bekannt sind (er war selber online) und Redmond dran arbeitet.

PS
Falls hier jemand einen Shadow Complex-Code (Wert: 1200 Points) gegen einen 800 Points-Code tauschen möchte, sobald der SC-Code bei eingetroffen ist, bitte bei mir melden.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kam gestern überhaupt nicht ins Spiel. Weder die 20:00 Uhr noch die 20:30 Live-Show. Stand nur das er lädt und das wars.

Schade eigentlich. Muss ja ziemlich überlastet gewesen sein.

raucherbein

Na toll, nun antworte ich mir schon selbst. Was nen Brüller. :p

Also gestern hats am Ende gut geklappt über 3 Runden. Hab vorher in den Systemeinstellungen -> Speicher alles gelöscht was mit 1 vs 100 zu tun hatte.

Die Spielrunden waren auch ok, am Ende war ich aber nen bisschen enttäuscht.

Immer noch die selbe Frau, Wohnung, Auto, Yacht. *seufz* :D

SvenF31

Hm das einzige prob. was ich hatte war das 3 mal je 2 Antwormöglichkeiten gleich waren ( X= 10 , und A = 10 ) ich drückte X und richtig war A :eek: an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern aber war halt das selbe naja aber spass machts trotzdem ole ole :D

10tacle

Pförtner des Altenheims
Aber teilweise sind die fragen für die Füße hab ich gestern gemerkt.

War in der "Wieviel ist" Runde.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie genau die frage war aber es waren 2 mal die richtige Antwort dabei und eine falsche. Hatte zum Glück die "richtige" richtige Antwort gewählt aber was wäre gewesen wenn ich die andere genommen hätte?

Edit: *Lach* Da Sven nen paar Sekunden schneller mit dem selben Gedanken

Oben