• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1.Challenge / *BEENDET !!!*

X30 Andy

Altenpfleger
Also mit dem Enzo komme ich überhaupt nicht klar.
Die Karre fährt sich ja fast so schlimm wie die DTM Autos in Forza3.

adnares

Frührentner
Ich habe das Spiel zwar noch nicht drin gehabt... Aber ist der "Enzo" nicht "Klasse A"? Wäre dann ja ungerecht..

Und jammert nicht wegen der paar Pfützen.. Es kann noch bedeutend schlimmer kommen :rolleyes:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So... dann erkläre ich diese Challenge offiziell als
"Probedurchlauf".
Ich lasse sie jetzt so weiterlaufen wie angegeben.
Danach gibt es dann eine neue ( denke mal so eine Woche später )
und da wird dann auch die Sache mit dem
Premium Pack berücksichtigt werden.
Dann haben alle die gleichen Voraussetzungen.

Der Enzo ist in Klasse B.... sonst wäre es tatsächlich ungerecht.

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Ja, stimmt. Hatte mich nur gewundert, weil in anderen Spielen der Enzo immer als "Königsklasse" gilt. :)
Da habe ich die ganze Zeit ne Strecke geübt und dann festgestellt, das ich sie in die falsche Richtung gefahren bin.. Nerv :lol:

simple smile

Frührentner
Juhuuu! Ich hab 39:98 hingelegt! Hach, war das schön, als ich endlich die letzte Kurve nicht vergeigt habe (die ohne Pfütze vor der Zielgeraden). Fehlen noch 70 Hundertstel um mit Pain007 und ovwa gleichauf zu kommen... Damn. Naja, nicht mehr heute abend.
Wie istn das, Sieger macht die nächste Challenge? Ich wäre dann (egal wer aussucht) für eine trockene Strecke, dann machen wir auch gleich richtig gute Plätze auf den Charts und die Bestengeister sind hilfreich. Sind ja doch meistens bei Sonne gefahren.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hmmm... wer die nächste Challenge macht können wir ja dann
noch aussuchen.
Was ist denn wenn einer immer der Beste ist ?
Ich hatte sonst immer die Alphabetische Reihenfolge bevorzugt.
Egal... sprechen wir noch drüber.
Und ob der nächste eine trockene Strecke raussucht, oder manuelle
Schaltung, Cockpitansicht oder gar ein Motorrad auswählt...
tja... das ist die Überraschung der Challenge.
Denn bis auf die Auswahl der "normalen" Autos ( ohne Premium Add-on )
gibt es ( noch ) keine Einschränkungen.

simple smile

Frührentner
Soso, na gut... ach, sag mal ovwa, kann es sein dass dein Geist nicht deine beste Zeit ist? Ich hab nämlich deinen Geist geschlagen, aber deine beste Zeit nicht. Und von den anderen hab ich noch gar keine Geister gesehen... ich fänd's super, die zu haben, für mich ist es dann viel spannender, als wenn ich so ganz allein meine Runden drehe.

adnares

Frührentner
Wenn ich mal grad dazwischenwerfen darf:
Wenn immer nur der beste die neue Strecke aussuchen darf, ist das ja irgendwie ungerecht, da er sich dadurch ja gleich wieder einen Vorteil verschaffen kann.
Daher würde ich auf den "Letztplatzierten" setzen.
Wenn aber jemand durchweg schlecht ist, dann wird auch er immer die Strecke aussuchen..
Also entweder tatsächlich "Reih-Um" oder irgendwie "flexibel"... Je nachdem wie die Spitze sich so verändert (oder die Schlusslichter :) )

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Soso, na gut... ach, sag mal ovwa, kann es sein dass dein Geist nicht deine beste Zeit ist? Ich hab nämlich deinen Geist geschlagen, aber deine beste Zeit nicht. Und von den anderen hab ich noch gar keine Geister gesehen... ich fänd's super, die zu haben, für mich ist es dann viel spannender, als wenn ich so ganz allein meine Runden drehe.
Na ja.... ich lass mir nicht komplett in die Karten gucken ;)
Es ist nicht "der beste Geist".
Und die anderen.... keine Ahnung... wie es gemacht wird habe
ich im zweiten Beitrag beschrieben.

simple smile

Frührentner
Aha, der Herr gibt sich geheimnisvoll! :)
Aber egal, ich hab jetzt deine Bestzeit. Dein Kollege ist aber immer noch etwas flotter.

Und ihr anderen: Los los, ladet mal die Geister hoch!

Oben