• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

007 Legends

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Sieht gut aus. Der gleiche Stil wie "Goldeneye Reloaded". :thumbsup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab noch nicht mal Goldeneye reloaded gezockt, aber das wird noch. Im Trail gefällt mir vorallem das imposante Hintergrundbild. :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich hab noch nicht mal Goldeneye reloaded gezockt, aber das wird noch.

Wie noch nicht.
Dann aber schnell nachholen. :nunu:
Die Grafik ist zwar nicht die Allerbeste sieht aber immer noch gut aus.
Und auch die herangehensweise im Spiel macht es zu einem sehr guten Shooter. :thumbsup:
Weiss gar nicht warum das Spiel so schlecht abgeschnitten hat. :confused:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich vermute halt das viele ein Goldeneye auf dem N64 erwartet haben. (mich eingeschlossen)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das kann natürlich sein, aber ehrlich gesagt ich wusste auch garnicht mehr wie das Goldeneye auf dem N64 aussah. :eek:
Denk' einfach es ist ein Bond-Spiel ohne den Vergleich mit dem Original zu suchen.
Dann wirst du auf keinen Fall enttäuscht.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das kann natürlich sein, aber ehrlich gesagt ich wusste auch garnicht mehr wie das Goldeneye auf dem N64 aussah. :eek:
Denk' einfach es ist ein Bond-Spiel ohne den Vergleich mit dem Original zu suchen.
Dann wirst du auf keinen Fall enttäuscht.

Gibt es zu Goldeneye reloaded einen eigenen Threat? Hab von dem Spiel gar nichts mitbekommen. Uwe gib mal einen Bericht ab, kann man es mit ein Quantum Trost vergleichen, als Steuerung wie bei COD?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss gar nicht mehr wie "Ein Quantum Trost" war. :eek: (glaube das ist mein Alter :frech:)
Auf jeden Fall ist Goldeneye ein, in meinen Augen Klasse Spiel. Die Grafik ist zwar nicht mehr aktuell aber teilweise sieht es wie bei MW2 aus.
Gut finde ich das du bei Goldeneye meistens 2 Wege hast um ans Ziel zu kommen. Sprich entweder ballerst du die durch die Level oder du versucht auf Schleichwegen an den Gegnern vorbeizukommen oder sie lautlos auszuschalten ohne Alarm auszulösen.
Zum MP kann ich nicht viel sagen, da ich dafür zu schlecht bin. Auf jeden Fall war dort bis vor ein paar Wochen auch noch was los.
Und für den Preis (um die 220€ bei Amazon) kann man nichts falsch machen.
Ansonsten einfach vorher anspielen und dann zuschlagen, denn falls du dort den höchsten Schwierigkeitsgrad meistern willst,
bist du damit lange beschäftigt.

Zu Goldeneye reloaded gibt es glaube ich nur im AH Bereich einen Thread.

Oben