• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - PAL Cup

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hi Leute,

nach den Lobbyproblemen heute gilt: Das Rennen ist ungültig und wird zum Ende der Saison wiederholt.

Mir ist bis jetzt nicht klar, wie ich den Renntimmer ausschalte. Dieser Fehler ist mir echt neu. Ich hoffe beim nächsten Renntag geht wieder alles.
Also nochmal danke für Eure Teilnahme. Bis zum nächsten Rennen.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Vielleicht die Tage einfach nochmal eine neue Lobby aufmachen und schauen, ob das da auch kommt oder ob es nur ein BUG war
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Die Meldung mit den 10 Minuten bis zum Rennende kam genau in dem Moment als Deeg rausgegangen /-geflogen ist, schon komisch das ganze.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Ach DAS ist aber eine interessante Info. Es gibt nämlich das Phänomen, dass ab und zu Leute, die aus dem Spiel fliegen oder gehen, nicht als DNF gewertet werden, sondern die Zeit, die sie gefahren sind, als Rennzeit angesehen wird. Wenn also jemand nach 16 Minuten geht oder fliegt, steht er mit 16 Minuten Rennzeit an oberster Stelle im Ergebnis noch vor dem echten Führenden. Aber dies war mir in meinen Rennen bisher nie in Kombination mit dem Renntimer vorgekommen. Einen vorzeitigen Renntimer an sich hab ich aber auch schon mal erlebt, aber der startete so spät, dass der eigentliche Zieleinlauf trotzdem klappte. Wäre interessant, ob man das reproduzieren kann...

Edit: Findet man sogar schon im Forza-Forum, gibt es wohl schon seit November. Der letzte Beitrag erwähnt sogar, dass dies auftrat, als jemand das Rennen verließ. Also mal fleißig voten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Wongaan

Frührentner
Jou. Der Stand auf 10 Minuten und Deeg hat es ausgelöst mit seinem ausflug aus der lobby.

In der Wertung stand 20 Runden aber sortiert waren wir nach der Gesamtzeit. Die sollte ja eigentlich bei allen gleich sein. Aber ein paar Hundertstel unterschied war aus irgendeinem Grund drin. Wertung nach gesamtzeit sollte ja nach beenden der letzten Runde nur Sinn machen. Bei einem Rennen auf Zeit zählt die Entfernung die man zurück gelegt hat. Als wäre da was durcheinander geraten.

78c2ac08-f870-400f-95cc-8f194852c5ac.png
 

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Auf Reddit habe ich auch ein paar Nachrichten gefunden, bei denen die "Rennen beenden nach X Minuten" getriggert wurde, nachdem jemand raus gegangen ist.

Hübscher Bug.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Auf einen Bug mehr oder weniger kommt es mMn nicht mehr an, das Game braucht mal nen ordentlichen Rundumschlag, um alle Baustellen zu fixen, da hat T10 noch ne Menge Arbeit vor sich.
 
Oben