• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amiga - Wer hat noch seine erste Freundin?

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Ja der Titel sagt es ja schon wer hat noch seine Amiga und ist es noch die Originale erste oder später wieder neu dazu gekauft?!
Ich selber hatte mir einen A600 gekauft im Jahre 1992 die dann dem CD32 weichen muste.
Über die Jahre habe ich auch dieses Verkauft leider.
Aber heute ziert meine kleine Amiga Sammlung mehrere A500, einen A600 mit Vampire V2 Karte, A1200 noch ohne erweiterungen, 2 x CD32 und mein A2000 mit Turbokarte.
Also was habt ihr noch so aus der guten alten Amiga Zeit bei euch?
Mfg
Alienbreed666
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich hab noch meinen A1000 ... der wird aber demnächst verkauft. (Alles andere sind eh keine richtigen Amiga :p )
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich habe leider nur ein kaputten Amiga 500, aber irgendwann finde ich noch mal einen der nicht zu teuer ist.
 

Dimo2006

Frührentner
Ach, wenn man bei manchen Mitmenschen einfach mal so ein Kickrom nach dem Aufstehen nachladen könnte...... :cool::ROFLMAO:
 

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Mein A500 existiert nicht mehr. Alles abgegeben, incl. Monitor, Disketten und super großer 80 MB Festplatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Leider nicht mehr vorhanden bei uns. Habe aber kürzlich, neben dem NES Mini, im Marktkauf einen C64-Mini gesehen. Vielleicht eine Frage der Zeit, bis es ein SNES-Mini bzw. Amiga Mini gibt?
Am Amiga war das damals bei uns ganz groß angesagt:
Amiga-Action-Replay-für-Commodore-Amiga-500.jpg

So hieß das dann auch damals "Cheats & Pokes" - in der Amiga Joker. Sehr coole Zeitschrift damals.
 
Oben