• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

zum Glück gibt es Demos

Prisca

Altenpfleger
Au ja - ISDN. Dann noch schnell 'ne Kanalbündelung... Wir waren zwar telefonisch nicht mehr erreichbar, aber egal :eek:
- Hauptsache etwas schneller im WWW unterwegs! :D

Ich sag nur Back to Topic meine Dame(n) sonst artet das noch hier aus wie am freitag bei Gears of War.
Original Unterhaltung im Spiel zwischen hasigerhase und Prisca. "Was hast du denn für eine Haarfarbe? ich habe meine geändert" usw.

Gruß der Han

H

Hobbesmaster

Guest
Man wird doch wohl noch ein bißchen damenhaft Konversation machen dürfen, während man sich gegenseitig mit der Kettensäge zerlegt. :D
Aber hier hast Du natürlich völlig Recht. Demos, ja, ganz tolle Sache. Obwohl ich mir jetzt jeden Tag das Jammern meiner Freundin anhören darf, wann Fifa 09 endlich rauskommt, nachdem sie die Demo so klasse fand.:rolleyes:

Prisca

Altenpfleger
Noch einmal kurz blubbern... Wir wollen eben schön sein - für die geliebte bessere Hälfte! Und das Austauschen wertvoller Tipps ist da unerlässlich!
Wenn's nicht anders geht, muss das schon mal beim Sägen sein. :p

@ Hobbesmaster
Danke - für Deine Unterstützung! ;)

Back to Topic: Demos sind eine feine Sache. Habe da schon so manchen Euro gespart - oder Lust auf mehr bekommen. Und nachdem einige so
von Pure schwärmen, werde ich mir die Demo auch mal ziehen.

Im Spiel: Boah du ich hab die Haare jetzt schwarz gefärbt und was hast du im Moment für eine Farbe? Die andere Frau darauf "du wart mal kurz" (Motorengeräusch,geschreie und Körperteile fliegen)."ich mußte nur mal kurz jemanden zersägen und meine Haare sind im Moment noch Blond.

das austauschen wertvoller Tips sollte sich denke ich auf den viva pininininiataata bereich beziehen oder hey meine Damen es gibt auch noch Telefon.

Gruß ein etwas frecher Han

Prisca

Altenpfleger
Da bringt der kleine, ziemlich freche ;) , Han zwar etwas durcheinander, aber egal. Lustig zu lesen ist es auf jeden Fall! :D
Außerdem - beim Sägen habe ich keine Hand für ein Telefon frei. Wofür gibt's das Headset? :p

Laut einer Studie des sehr bekannten Frankfurterbäreninstituts sind doch Frauen Multitaskingfähig.

Davon ab wenn die Frau am sonntag den Braten schneidet mit so einer elektrischen dingsbums kann sie dabei auch telefonieren.

back to topic:letzte demos sind doof *lach*

Oben