• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox-Festplatte aufräumen - wie?

knusperzwieback

Rat der Weisen
@LeXXuZ

Boh, das ist wirklich mehr als hart. Glaub da hätte es mir auch die Gesichtsfarbe aus dem Gesicht gezaubert. Allein beim Gedanken das Forza 3 auf einmal weg gewesen wäre. :eek:

Raptor

Senior
Man stelle sich vor:

Fallout 3 NW inkl. DLC bis kurz vor Schluß gezockt und dann pausiert

Ebenso Forza 3

Ebenso Red Dead Redemption

Ebenso Two Worlds 2

und dann alle Spielstände weg

will gar nicht dran denken was ich für ne Gesichtsfarbe anschl. hätte

brrrrrrrr.....schaudriges Szenario

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hilft dir jetzt zwar wenig, aber ich fühle mit dir. Diesen kleinen "Unfall" hatte ich letztes Jahr in der Super-GAU Variante, als ich von meiner alten Xbox Phat auf eine neue Slim umgezogen bin. Dabei hatte ich durch eine sagen wir "kleine Unachtsamkeit" sämtliche Spielstände aus allen Games, die ich bis dato seit Besitz einer 360 gespielt hatte, ins Nirvana geschickt.

Meine bessere Hälfte hatte mir später mal erzählt, dass ich erst nach ca. 1-2 Stunden wieder eine menschenähnliche Gesichtsfarbe hatte... :ugly:
So ist es mir passiert von der alten auf die neue Box und habe mein Forza 3 alles gelöscht :eek:

Oben