• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X-Box liest keine Disc mehr

D

Diggler

Guest
ganz schön gruselig dieser Fräd :eek:

ich hab das problem auch in und wieder mal. mach lade 1-2mal aufzu und geht wieder.

ich werde meine net einschicken, mir sind diese ganzen probleme mit der box mittlerweile zu blöde.weswegen ich mir im sommer komplett neuen pc kaufen werde. bis dahin noch 360.
mein nachbar hat sich ein tolles system gekauft und zockt mit seinem pc jetz auch am LCD und vom sofa aus. 360 Pad ran, oder funk-maus/tast. genial. ne konsole ist da echt kein arguent mehr wenns ums "vom sofa surfen&zocken" geht :p
zudem noch mit Funk 7.1 Boxensystem.

Schoxel

Frührentner
Tastatur /Maus vom Sofa aus? Wie soll das denn bequem ablaufen? War früher genauso? Immer nur am PC gedaddelt! Aber mache diesen Aufrüstwahn nicht mehr mit!
Und wenn man mal ehrlich ist: Wie oft zickt denn der PC rum? :D
Also ich möchte meine Box nicht mehr missen! Den PC nutze ich nur noch für Internet!
Habe meine Box jetzt knapp 3 Jahre und musste sie auch est 1x wegschicken! Hatte sie nach 1 Woche zurück!
Also kann ich nicht wirklich von Mehrreparaturaufwand sprechen!

F

FaiR Volkmar

Guest
die PC Spielerei ist für mich auch kein Argument mehr, da gibt es genug Probleme mit Treibern und Grafikkarten...ne danke...ausserdem ist cheaten noch mehr verbreitet.

Die aktuellen Konsolen versorgen einen bestens und das chatten untereinander ist viel unkomplizierter und persönlicher.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So Support wurde informiert, Konsole wird abgeholt ist noch ein Garantiefall...
Da meine letzte Elite über einem Monat beim Support war, bin ich heut zu meinem Dealer gedaddelt mit meinen Spielen die ich ich eh nicht mehr spiele und huch tust nen Hunni dabei und hast die Modern Warfare Konsole mit 2 neuen Pads und 250 Gb Festplatte und das MW2 ist auch dabei.
Das war für mich der Deal der Woche.....jetzt heißt es 120 GB Festplatte verhöckern und die Konsole wurde fast umsonst getauscht.
Das einzige was ich mich Frage wie kann der Dealer da noch was dran verdienen aber mir solls wurscht sein.
Habe auf der neuen Konsole aber den Gamertag X30 Speedy wer mich noch in der Freundesliste haben möchte bitte mir eine Anfrage schicken da ich eh am Anfang nur ein paar versenden kann ...
Gruß und man spielt sich Schuby...

Oben