• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel hat euch so richtig zum ausrasten gebracht?

DeluxeCapacitor

Frührentner
Danke Dir! Auf die Idee online nach einer Lösung zu suchen bin ich gar nicht gekommen. Ich dachte es liegt einfach an mir bzw. bin ich zu wenig Fight Night Nerd für diesen Bossfight. Werde ich gezwungenermassen mal versuchen mit den Slidern. Der Typ hat mich schon Nerven gekostet, wenn das klappt ist dies egal wie, eine echte Befriedigung. :LOL:

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Als ich das letzte mal FIFA online gespielt habe.
Muss irgendwann 2014 oder '15 gewesen sein :unsure:

Wenn sich absolute Pro´s nen neuen Account machen und mit einer absoluten Gurken-Truppe antreten und einen als Neuling dann so richtig, aber so richtig richtig trollen:ugly:...

Seitdem rühr ich den Online Modus nicht mehr an. :ROFLMAO:

Fading

Senior
Ori & The Blind Forest.
Die Stelle mit dem Baum, Zeitrun den Baum hoch. Aber es gab auch noch etliche andere Stellen die zum "Ausrasten" waren.
:ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Sekiro - Shadows die twice.

Controllers die once. 😉

Tatsächlich das erste und einzige Spiel, bei dem ich meinen Controller geworfen habe.

Das Spiel hat für mich die Magie der Fromsoft Spiele zum Erlöschen gebracht.

Grauenhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TopG

Neuankömmling
Fifa FUT und Warzone.
Controller fliegen nicht mehr, aber haben mich zwischenzeitlich schon sehr unglücklich gemacht die Games.

Fifa konnte ich im Laufe des Jahres deinstallieren und Warzone wird nur noch mit mehreren Freunden just4fun gezockt.

An beiden Spielen triggert einfach die "randomness". Mein Wettkampfego vermisst die 1.6/CS Source-Zeiten...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Tatsächlich habe ich bei Dark Souls meinen Controller misshandelt, das hat mich übelst Wahnsinnig gemacht, geendet hat das mit nem Rage und dem töten aller NPC deren ich habhaft werden könnte😁

Oben