• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Wow, superklasse!!!! denke ich werde heute Abend mal wieder versuchen mein Talent weiter auszubauen, da habe ich noch gut zu tun :laugh:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nur Mut!! Bei Fragen kann ich auch versuchen zu helfen! Dann nehmen wir den Editor-Thread. Ganz wichtig nur keine Eile! So ne Strecke braucht einfach Zeit. Erst die "Line" ( Fahrlinie ) erstellen und sich dann erst mit dem ganzen Effekten vertraut machen. Ist Anfangs immer viel testerei bis es so funktioniert wie es soll. Bei der Strecke versuche ich mich auch an Dingen wo ich mal schauen muss wie ich sie realisieren kann. Da ist der Helikopter in dem Stand noch das kleinste Ding.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ausschnitte aus der Trials Weltmeisterschaft 2013 in Paris:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Fands ganz unterhaltsam mal zu sehen wie die Cracks so fahren. Im Game in der Bestenliste isses ja immer nur ein "perfekter Lauf".

SOLARIS AD

Frührentner
Ausschnitte aus der Trials Weltmeisterschaft 2013 in Paris:
Fands ganz unterhaltsam mal zu sehen wie die Cracks so fahren. Im Game in der Bestenliste isses ja immer nur ein "perfekter Lauf".

Macht Lust wieder mal eine Runde zu drehen. Irgendwie hatte mir der letzte DLC den Spaß verdorben, oder die Auge/Hand Koordination schafft das aus Altersgründen einfach nicht mehr...:senior:

simple smile

Frührentner
Da muss ich doch glatt mal diesen Thread hier ausbuddeln und meinen alten Trials-Kollegen was zeigen. Guckt mal, und wir dachten immer, das ist halt n Videospiel:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

I am speechless. I am without speech.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Danny hats einfach drauf :sithlord:

Mein Gott was hab ich die ersten Trials Teile gezockt, rauf und runter! Mit dem neuen werd ich aber irgendwie nicht richtig warm, habe allerdings bisher aber auch
nur kurz die Demo angezockt. Mal sehen vielleicht geb ich mich nochmal dran.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ging mir genauso, deshalb hab ich's hier gepostet. :)

Und Danny hat's sowas von drauf. Ich kannte vorher sein Video "Way Back Home", das ist auch ganz toll. Iree, dass Radfahren so viel emotionalen Überbau bieten kann... :mushy:

Angefangen hat ja eigentlich für Danny alles mit seinem Video Inspired Bicycles.

Richtig klasse finde ich noch dieses Video von Ihm. Hat auch wie ich finde einen gewissen Flair zum Spiel Trials. Sehr sehenswert!

So und zum Schluß darf dann aber auf keinen Fall, dieses Video fehlen. Gänsehaut pur wie ich finde!!!

Wenn man dem Thema Mountainbiken bzw. Fahrrad nur ein wenig abgewinnen kann, sollte man sich diese Video's wirklich mal ansehen und einfach genießen.

Oben