• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Transformers War for Cybertron

nachdem ich von dem spiel echt positiv überrascht bin hier mal eine meldung zum nachfolger:
Die Transformers kämpfen weiter

"Die Transformers-Spiele des Entwicklerstudios High Moon gehören zu den besseren Filmumsetzungen, jetzt kündigt Publisher Activision eine Fortsetzung an. Sie trägt den Untertitel Fall of Cybertron und soll deutlich düsterer werden als die Vorgänger.
Die High Moon Studios aus San Diego arbeiten weiterhin an Actionspielen mit den Transformers. Das nun angekündigte dritte Game trägt den Untertitel Fall of Cybertron. Darin soll der Kampf zwischen Autobots und Decepticon neue Höhepunkte erreichen. Die Handlung dreht sich ersten Informationen zufolge auch um den Exodus der Stahlkrieger von ihrem sterbenden Heimatplaneten Cybertron.
Die Entwickler kündigen an, dass es deutlich mehr Neuerungen als im zweiten Teil der Reihe geben wird - der hatte kaum frische Ideen geboten. Fall of Cybertron soll 2012 auf den Markt kommen. Und zwar wahrscheinlich wie die Vorgänger für Playstation 3, Xbox 360 und Windows-PC;"
hier mal ein teaser:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

soll angeblich zur aaa-reihe ausgebaut werden, wobei die entwickler sich eindeutig von den missglückten anderen transformers-spielen distanzieren

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hole das Spiel mal aus der Versenkung. Spielt das noch jemand oder hat es auf dem Stapel "muss noch gespielt" werden?

Gestern Abend mal wieder eine kurze Runde gestartet im MP. Über ein paar Genossen, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen, wäre cool.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe es gestern mal wieder gespielt und ist im Multiplayer echt noch viel los.

War echt überrascht,da es ja immerhin schon paar Jahre auf dem Buckel hat.

Aber für mich immer noch das beste Transformers Spiel,und der Multiplayer ist echt klasse.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Habe es gestern mal wieder gespielt und ist im Multiplayer echt noch viel los.

War echt überrascht,da es ja immerhin schon paar Jahre auf dem Buckel hat.

Aber für mich immer noch das beste Transformers Spiel,und der Multiplayer ist echt klasse.

ui, echt? Wir haben das auch noch.... muss mal gucken. Die Kampagne war doch zu dritt im Koop spielbar oder?

Frosch

Achievement Panda
Team
War of Cybertron liegt auch noch hier. Da suche ich schon länger, nach ein paar Mitspieler, für einige Achievement im Escalation Modus

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Freut mich das es hier auch einige haben:top:.

Wir können da gerne demnächst mal was ausmachen,entweder zum Kop spielen und für Erfolge die einige noch benötigen sollten.

Oben