• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew - Wild Run Edition

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Weiß jemand ob der Season Pass von der 360 auch auf der One gillt? Gibt es für die 360 gerade für 12.49€, und auf der One Kostet er 24,95€.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ja, das sind aber zwei paar Schuhe:

ein 360er Season Pass kannst Du natürlich auch auf der One mit dem 360er Spiel nutzen (sofern "kompatibel") -> GRID 2
ein 360er Season Pass geht nicht mit einem XB1 Spiel -> The Crew (es gibt aber wohl Ausnahmen von Publishern bei Launch Titeln. The Crew gehört da aber nicht dazu denke ich)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab jetzt nach einiger Pause wieder angefangen und da stellt sich mir folgende Frage:

In diesem Spiel wird ja ähnlich einem RPG das Auto gelevelt und verbessert. In einem Rennen komme ich einfach nicht weiter. Da steht vorgeschlagenes Level 7 und ich bin erst 6.

Frage:
Kann ich irgendwie mit Aktivitäten mein Level verbessern, damit ich diese Mission/das Rennen als Level 8 oder zumindest mit genau Level 7 fahren kann und es somit für mich leichter wird?

Oben