• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiel durch und nu?

Was macht ihr mit euren Spielen die durch sind

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tabs68

Frührentner
Der Ausdruck Spiele Messi passt auch auf mich

Ich würde eher Spiele-Nerd sagen :lol:

Also bei mir ist das so, das die schlechten Spiele gleich wieder vertickert werden. Ich behalte nur die guten, welche ich bzw. wir schon öfters durchgespielt haben. Die Gurken wandern direkt wieder unters Volk. Ich ärger mich doch nicht damit, das ich die jeden Tag ansehen muss.
Na ausser die ganz bösen Spiele, die ich nicht verkaufen darf in D :-(
Die liegen ganz unten :lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei mir isses so:

Ich kaufe jeden Blockbuster, nachdem mich die Testergebnisse diverser Magazine/Gamesseiten überzeugt haben, meistens dann bereits zum Release und zum Vollpreis.

Ich bin dann in ca. 90% aller Fälle zufrieden mit den Games und sie bekommen einen Platz in meinem Regal. Dann gibt es drei Möglichkeiten, was mit den Games geschieht. Ich nenne mal Beispiele...

1. Halo 3, Half Life 2, Gears of War: bleibt in meinem Regal, verkaufe ich nie, spiele ich irgendwann mal wieder.
2. Sega-Rally, Viking: Battle for Asgaard, Blacksite: Area 51: Tolle Spiele, stehen lange in meinem Regal, bis sie irgendwann so billig zu haben sind, dass ich sie mit Verlust verkaufe, aber jederzeit billig (gebraucht?) wieder kaufen kann.
3. Medal of Honor: Tolles Spiel, leider viel zu kurz, der MP motiviert mich nicht, wird kurz nach dem Release wieder (mit leichten Verlusten) verkauft. Für den Erlös hole ich mir oft ein anderes (gebrauchtes) Game bei z.B. Gamesstop.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Alte Games gehen alle zur Bucht, oder werden bei Gamestop gegen was neues getauscht (die 9,99 Aktion).

Auch Games die ich noch nicht durch hab (also fast alle die ich je gekauft hab) gehen in die Bucht so bald ich sie längere Zeit nimmer spiele, weil irgendwann die Luft raus war.

Oben