lesmue
Frührentner
Und das Ding wird sicher kein günstiger Spaß. Alleine jetzt schon 3 Premium- bzw. Erweiterungspacks für zusammen 40-50 Euro. Und dazu einen Season 1-Pass für 100 Euro, mit dem man an die Inhalte der ersten 6 Monate 30% günstiiger erhält. Sprich: Zu den derzeit erhältlichen Inhalten wird vermutlich noch Zeug im Wert von rund 80 kommen.
Ich hatte AoE Online auch mal ins Auge gefasst, da bereits die Beta viele Stunden Spielspaß bot. Aber so ein großer RTS-Fan bin ich mittlerweile nicht mehr, um da wirklich so tief einzusteigen.
Edit: Ach, es gibt ja auch schon Ziergegenstände-Sets im Wert von 20 Euro. Also werden aus den genannten 80 vermutlich nur noch 60 Euro.
Klar wird es nicht umsonst, allerdings muss man sich auch nicht die verfügbaren Deko-DLC a 5,99€ kaufen nur um ein paar Vasen oder Blumentöpfe in seiner Stadt aufstellen zu können.
Kleiner Tipp: Bitte kauft Euch wenn die MS Points bei Ebay...
Hab die Griechen für 1600 MS Points gekauft, und hab dafür die Tage bei Ebay für 2100 Points 17,50€ bezahlt. Macht bitte nicht den Fehler und kauft direkt bei Microsoft und bezahlt per Kreditkarte...
Ich für meinen Teil brauche halt nur die Völker (selbst davon nicht alle) und die PvP Inhalte...
Hab bei den Vorgängern auch kaum den Singleplayer gespielt sondern fast ausschließlich den Multiplayer...