• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RaceRoom Racing Experience

X30 Moskito

Frührentner
Ok werde vorbei schauen....bis Moin...geht ja doch später los wie gedacht ...habe ich gerade via fb gesehen.....bringe dann nicht viel zeit mit aber egal.....cu

EifelDriver

Frührentner
Der Abend ist rum und zumindest AmerikarKeiner, Moskito, Firef4rt und EifelDriver haben sich mal in Echt gesehen. Es ist immer wieder interessant, wie weit manchmal die eigene Vorstellung (auf Basis der Sprache) einer Person dann doch von der realen Erscheinung abweicht. Ich hatte mir den John wirklich "stärker" vorgestellt. Via XBox-Party hat man das Gefühl, dass da einige Körpermasse dahinter steckt, quasi als Resonanzkörper. In Echt ist er aber sehr schlank und entsprach so gar nicht meiner Vorstellung. Voll witzig. :)

Wir hatten während unserer Unterhaltung auch darüber nachgedacht, ob man die X30'er, die zentral westlich wohnen, nicht auch irgendwie mal zu einem Zeitpunkt zusammenbekommt, um dann in einen RaceRoom einzufallen *g*
Mal schauen was sich so ergibt ...

Mich hat's gefreut und nach dem 3h-Event konnte ich mit Firef4rt auch noch ein paar Runden drehen. Toll!

Bis die Tage Jungs

X30 Moskito

Frührentner
Haha sehr geil .....eure beiden Statements kann ich nur zustimmen....Eifel kleiner und John mehr Hulk Hogan....echt klasse euch mal getroffen zu haben auch wenn es meinerseits nur ein kurzauftritt war. An einem erneuten treffen haette ich auch Interesse. Schade den Fire habe ich verpasst.....bis denn....

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Ich bin auch viel zu spät eingetrudelt. Aber sowas können wir gern nochmal machen. Hat nochmal was besonderes die Leute in echt zu treffen - hat auf jeden fall tun gemacht

Oben