• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X30 Ulysses

Frührentner
Einspruch, ich finde die Posts jetzt auf die schnelle zwar nicht, aber die posten immer wieder, und ich behaupte mal mit Absicht, absolut ekelige und nicht jugendfreie Rundenzeiten...

:D

Die Posts mit den ekeligen Rundenzeiten sind eigendlich nicht für die anderen Lobbys gedacht. Sondern dienen nur der Psychologischen Kriegsführung in Lobby 1. Das gehöhrt einfach mit zum Ritual. Die Kiwis tanzen vor einem Match ihren Haka, wir posten unsere Zeiten.:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
mit dieser Ligageschichte wollte ich nur versuchen für in etwa gleichstarke Fahrer einen "Wettkampf" über die Tabelle und über mehrere Lobbys hinweg zu ermöglichen. Vielleicht will das ja jemand für einen der nächsten richtigen Cups weiterverwenden.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das weitergeführt wird. Dann wird die Tabelle auch immer genauer mit der Zeit.

P.S.: Das ist ne Keule
Lammkeule%20klein.jpg

Hach, wie niedlich :frech::lol:...

DAS ist ne Keule!

3.jpg

:p :p :p

War deine Keule vom Karnickel oder was? Wenn, dann kommt nur Schwein oder eben Rind auf den Teller :D

Zuletzt bearbeitet:

Barteck

Altenpfleger
Besser Spät als garnicht.
Das letzte Rennen war wohl nich sonderlich spannend aus meiner sicht.
Wie auch immer. Indgesamt hat es sehr viel Spass gemacht mit dem Porsche zu fahren. Danke an Thomas für die Leitung.
Jetzt ist Urlaub angesagt.

Oben