• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Poker Night 2

buu

Frührentner
ein Singleplayer Poker Game für 10€? -.- the fuck? nur wegen so komischen Extras für andere Games? können sie behalten ^^

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich muss also ím Singleplayer mit den "Jungs" darum pokern, Ihre Köpfe im "regulären" Spiel bspw Borderlands 2 zu benutzen? (Da liebern n reiner Kaufdlc für die Köppe, dann muss ich mich wenigstens nicht mit KI ärgern die eh die Karten kennt)
Keine Onlinemöglichkeit für MP?
GANZ SICHER NICHT! So gern ich auch Poker spiel

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Urteile hier über das Spiel sind aber schon ziemlich hart. Und meiner Meinung nach vor allem ungerechtfertigt, da anscheinend niemand auch nur die Demo gespielt hat und stattdessen nur aufgrund eines Trailers geurteilt wird.

Ja, Poker Night 2 ist ein reines Singleplayer-Spiel ohne jeglichen Multiplayer. Und das ist gut so, weil ein Multiplayer in diesem Spiel auch überhaupt nicht funktionieren würde.

Poker Night 2 lebt nicht davon, dass es ein großartiges Pokerspiel ist oder allgemein davon, dass es ein Pokerspiel ist. Sondern es lebt davon, dass ein Pokerspiel ist, bei dem man mit 4 äußerst markanten (und populären) Charakteren an einem Tisch sitzt, die während des Pokerns ihren ganz besonderen Charme und ihre Macken ausspielen, während des Spiels smalltalken und Witze reissen und durch ihre ausgeprägten Verhaltensweisen nach und nach lesbar werden.

Natürlich hat so ein Spiel keine unendliche Lebensdauer, da man irgendwann alles gesehen, agehört und freigeschaltet hat. Aber bis dahin hat das Spiel einen so hohen Entertainment-Faktor und so viel Persönlichkeit wie ein Full House Poker in 1000 Jahren nicht.

Das Spiel also reine Unlock-Maschine für Borderlands 2 abzutun, wird der ganze Sache absolut nicht gerecht.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Blödes Spiel. Nachdem ich jetzt die Demo gespielt hab, hab ich dann doch zugeschlagen, weils einfach echt nett gemacht ist und ich die Punkte grad greifbar hatte. Ich konnte Glados als Dealer nicht widerstehen...fadammt
Ein must-have ist es aber ganz sicher nicht...

fannasarah

Neuankömmling
Habe mich eignetlich auf das Game gefreut, aber als ich die Demo dann gespielt habe kam mir das Game dann doch sehr in die Länge gezogen vor, dauert ja ewig bis die Runde dann mal endlich durch ist bei dem ganzen gelaber...

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Mir macht das Spiel unheimlich Spaß! :top:
Der Humor ist wirklich überragend gut gelungen! Und je länger man spielt (Aktivierung der Themes z.B. von Portal oder Army of Darkness), desto mehr geniale Gags offenbaren sich. Wirklich klasse!
Als Goodies gibt's unter anderem noch diverse Avatar Items zu erspielen, wie z.B. die Portal Testkammer mit GLaDOS.

Hier mal ein Testartikel, der die Stärken (und auch die wenigen Schwächen) ganz gut erläutert:

TEST

Die Demo allein kann allerdings die erst im späteren Verlauf des eigentlichen Spiels aufkommende geniale Atmosphäre nicht richtig vermitteln.

Oben