• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Wrap-Up 2024

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Jau, war kein gutes Daddeljahr, wobei ich selber ziemlich überrascht bin, dass da so viel zusammenkommt. Das ist fast die Hälfte der Bibo. 😀 (Na ja, ganz fast.)

Und übrigens: Interessant, wie viele Abenteurer hier unterwegs sind. Man könnte es fast auf das Spieleportfolio schieben. :)

Pascal

Ich mag Trophys
1000033852.jpg

Ich glaube ich bin in SpielerRente. Hab noch nie so wenig geschafft. Die #4000 Platin wird wohl 2025 nichts. Bin erst bei 3010 Platins
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Alles keine MP Spieler hier,

Nein das war Mal vor Jahren. Jetzt werden nur noch gute Storys genossen und falls es Mal MP trophys gibt werden die mit Verabredungen schnell gemacht. Ohne Stress

Zuletzt bearbeitet:

Ahti

Rentenbezieher
PSN.jpg

Meistgespielte Spiele:

Januar: Prince of Persia: The Lost Crown
Februar: Suicide Squad - Kill the Justice League
März: Cyberpunk 2077
April: Stellar Blade
Mai: Assassin's Creed Mirage
Juni: Red Dead Redemption 2
Juli: The First Descendant
August: Hunt Showdown
September: Doom Eternal
Oktober: -
November: -
Dezember: -

Und ich bin "Abenteurer".😎

ChiefMayhemSoap

Aushilfe der Essenausgabe
13-12-_2024_13-59-47.jpg

Gaming Year
Januar: WO LONG: FALLEN DYNASTY
Februar: NIOH 2 Remastered
März: GOTHAM KNIGHTS (hatte ich ganz vergessen, dass ich das dieses Jahr durchgespielt hatte...)
April: WO LONG: FALLEN DYNASTY
Mai: STELLAR BLADE
Juni: RISE OF THE RONIN
Juli: mit insgesamt 30 Stunden nicht der Rede wert... wäre nochmal 6 Std. Stellar Blade
August: BLACK MYTH WUKONG
September: BLACK MYTH WUKONG
Oktober: LIES OF P
November: HORIZON ZERO DAWN Remastered
Dezember: ... noch fast nix...

Oben