L.Kwas
Frührentner
Ich mach dazu mal nen Faden auf. Phantom Blade Zero ist ein Wuxia-Actionspiel mit 'Kung Fu Punk' Setting vom chinesischen Entwicklerstudio S-Game, das für PS5 und PC erscheinen soll. Ein Releasedatum gibt es noch nicht, wahrscheinlich wird irgendwann 2026 angepeilt.
Zuletzt gab es einen 22-minütigen Trailer mit Gameplay-Impressionen:
Ein Soulslike soll es laut den Entwicklern nicht sein, stattdessen orientiere es sich eher an Devil May Cry und Ninja Gaiden (wobei ich aus den Trailern auch ne Menge Sekiro rauslese). Auch gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.
S-Game hat zuvor 2D-Actionspiele für's Smartphone entwickelt. Das Prequel, Phantom Blade: Executioners, gibt es im Play- und AppStore (es sei aber nicht nötig, das zu spielen, um die Story von Zero zu checken).
Zuletzt gab es einen 22-minütigen Trailer mit Gameplay-Impressionen:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ein Soulslike soll es laut den Entwicklern nicht sein, stattdessen orientiere es sich eher an Devil May Cry und Ninja Gaiden (wobei ich aus den Trailern auch ne Menge Sekiro rauslese). Auch gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.
S-Game hat zuvor 2D-Actionspiele für's Smartphone entwickelt. Das Prequel, Phantom Blade: Executioners, gibt es im Play- und AppStore (es sei aber nicht nötig, das zu spielen, um die Story von Zero zu checken).
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Zuletzt bearbeitet: