• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Of Orcs and Men

X

X30 Juggernaut

Guest
Hab mir heut das Spiel mehr oder weniger blind gekauft und muss sagen, es überrascht mich durchweg positiv! Sehr gute Grafik, tolles Setting und coole Hauptcharaktere! Aber ein großes "Fail" von meiner Seite! KEIN CO-OP! Man, das würde sich bei dem Spiel anbieten!
Ansonsten Top! Wer was mit Orcs anfangen kann, sollte unbedingt einen Blick riskieren!

Bagrasch

Jungspund
Ich bin ein Großer Ork Fan, In Rollenspielen wo das möglich ist wird dieser ohne nachzudenken auch genommen. Ich hab auch Warhammer Tabletop gespielt und als es noch aktuell war Warhammer Online. Das sind wirklich Richtige Orks und Goblins so wie sie im Buche stehen. Nicht so wie diese Herr der Ringe "Orks" datt sind nur Goblins oder die Fehlbildung von Alien die Wiedergeburt (jeder weiß was ich meine) Dragonage, WoW, Final Fantasy und wie se alle heißen auch gespielt. Das psiel hab ich bei Amazon für 30 € neu ergattert und es auch direkt mal angespielt.

Das spiel an sich ist spannend erzählt der Goblin Styx erzählt die Geschichte (der hat die total krasse Stimme von dem Overlord Goblin) und dieser soll sich mit dem achtung jetzt kommts... was ist schlimmer als ein Normaler Ork? Genau ein Berserker Ork oder wie wir im Pott sagen BÄRSERKER Ork ^^ Es gibt zwar Dialoge die man auswählen kann aber letztendlich hatte es bisher keine Großen Konsequenzen aber wenn man auf Erfolge aus ist muss man wohl alle Dialoge mal durch gehen.

Vorteile:
- Mir gefällt das Kampfsystem wie bei the witcher 2 kann man auf kurzwahltasten drücken und die zeit verlangsamt sich um taktiken zu wählen.
- Grafik ist Okay von der Unreal Engine wobei schon am Anfang stört das beim Ork die dicke waffen auf dem rücken einfach schwebt
- Gute stimmungsvolle musik
- Lvl und uasrüst System

Nachteil:
- Man kann mit dem Goblin Meucheln leider ist die KI sowas von Doof. Beispiel eine Truppe läuft zu viert in Reihe hintereinander, ich schnappe mir immer den hintersten und bring ihn um. Die laufen immer den selben weg und merken nicht das Sie über leichen laufen.
- Sehr sehr sehr sehr Linear!
- Beim Schleichen nervt es sowas von, dass der goblin sich dauernt umdreht und "pssssssssssssssst" macht.

Ich muss es noch ein weilchen Spielen.

Fazit nett gemachtes spiel für 30 € aber ich denke 1 mal durchspielen reicht!

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=2712]Bagrasch[/MENTION]

Perfekt! Du hast mir aus der Seele geschrieben.
Aber Of Orcs and Men hat teilweise mehr zu bieten als sogenannte "AAA" Titel! Für das das man nichts von dem Game gehört hat und ich es mir quasi "blind" gekauft hab weil solche Settings gefallen, ist es echt klasse geworden...

Dameddla

Frührentner
Hab jetzt auch mit dem Game angefangen. Nach 4 Stunden Spielzeit und etwas Eingewöhnung gefällts mir aber ganz gut. [MENTION=1676]Cuthred[/MENTION]:
hab grad gesehen das Du das durch hast, bist Du dirkekt auf Extrem gestartet?

Dameddla

Frührentner
Puh, das ist hart! Ich hab am Anfang schon auf Mittel die Segel gestrichen, spiel jetzt auf leicht:weiss nicht:
Bist Du da so problemlos durchgekommen? Wie lange war in etwa die Spielzeit bei dir?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Puh, das ist hart! Ich hab am Anfang schon auf Mittel die Segel gestrichen, spiel jetzt auf leicht:weiss nicht:
Bist Du da so problemlos durchgekommen? Wie lange war in etwa die Spielzeit bei dir?

ging eigentlich bis auf ein paar nervige Stellen. Irgendwann hatte ich dann aber den Bogen raus (und manchmal brauchst halt auch etwas Glück). Am schwierigsten sind die Kämpfe wo Du alleine bist, da Du dann nicht wiederbeleben kannst. Ansonsten halt mit Arkail immer Defensiv Prügel einstecken und mit Styx die Leute killen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
OT:

Styx bekommt einen SpinOff spendiert, "leider" nur für PC : Styx: Master of Shadows

Oben