• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - Sunday Night Shootout

Welcher ist dein Lieblingsmodus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Threatcon

Frührentner
Ich darf einladen zum privaten MW3 Spiel am kommenden Sonntag.

Wir spielen hauptsächlich die Modi, welche in der Umfrage am meisten verlangt wurden. Zwischendurch hole ich immer einen der "ach das gibt´s ja auch noch" Modi raus.

Diese Woche ist das "Team Juggernaut".

Wer Zeit und Lust hat;

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Threatcon

Frührentner
Hi Odog,

da wir beim letzten Termin nur noch zu viert waren, habe ich auf das Setzen eines weiteren Termins verzichtet. 3, 4 Leute finden sich auch ohne Absprache am Sonntag.

Finde ohnehin das sich für so ein großes Forum immer recht wenig Leute im Kalender eintragen. Schade, aber is´ so.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Da geb ich Dir recht, Robert. Letztes Mal konnte ich leider nicht. Diesen Sonntag könnte ich auch nicht.

Allgemein ist mir eine Terminabsprache über den Kalender aber schon lieber. Da ich eh selten zum spielen komme mache ich das eigentlich ungern das ich Abends in irgend eine Spielerunde (die vielleicht fest etabliert ist) einfach reinplatze und dadurch vielleicht einem anderen Spieler, der sonst immer in der Runde dabei ist, den Platz weg nehme.

Also setz ruhig wieder einen Termin. Wenns bei mir passt bin ich gerne dabei. Und sollten wirklich keine Zusagen kommen kannst Du den Termin ja immer noch canceln.

Oben