• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meine 1-Jahres-Serie

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Gute Entscheidung das du dann aufhörst.
Ich weiß noch wie ich jeden Tag Rayman Legends eingelegt habe um den Online Erfolg zu schaffen.
Da mußte ich aber nicht jeden Tag ran. Wenn ich mir vorstelle das jeden Tag zwingend machen zu müssen.
... Verrückter :ugly::keine Panik::fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Find ich eigentlich ganz lustig, kann ich noch eher nachvollziehen, als einfach nur den vollen Gamerscore in mehreren Spielen oder einen insgesamt hohen erreichen zu wollen - schließlich gab es so ein festes Ziel und täglich irgendeinen Erfolg zu holen bzw. ggf. alle zwei Tage zwei auf einmal um Mitternacht rum klingt ja auch nicht nach mehr Zeitaufwand (aber dafür nach mehr Abwechslung und ggf. mit den richtigen Spielen auch Spaß) als wenn andere sich täglich um ihren virtuellen Bauernhof in irgendeinem F2P-Titel kümmern. Bloß das ganze für den Urlaub usw. extra einzuplanen stelle ich mir nervig vor, aber für eine (vermutlich) einmalige Sache nimmt man das halt mal in Kauf.

Und wenn Du es nicht sowieso schon geschrieben hättest; ich denke auch, dass genau nach einem Jahr der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist, dass man sonst bei 400 wahrscheinlich noch die 500 knacken will (und im Extremfall dann vielleicht sogar noch die 1000, wenn man den halben Weg dahin bereits hinter sich hat :>).

Oben