• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mein Kinect ist tot

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
mein kinekt geht nich mehr , also tut sich wirklich garnix mehr

als ich das teil nach meinen umzug angeschlossen hab regt sich da nix mehr , schon vor dem umzug is mir aufgefallen das ich bei twitch keine selfikamera hatte , da hatte ich mich dann auch erstma nich weiter dran gestört da es mir nich wirklich wichtig war .
kinekt is für mich jetzt auch nich überlebenswichtig , aber halt ne nette spielerei .

hab auch vom netzt nehmen, neustart mit und ohne kinekt usw probiert , bringt aber alles nix

bei microsoft angerufen hatte ich bisher nicht , da ich das kinekt auch gebraucht ( aber neuwertig, da fast garnich genutzt) gekauft hatte weiß ich jetzt auch nich wie das mit garantie oder so aussieht .

hat wer ne idee ?

bin jetzt kein techniker aber an kleinen reperaturen versuche ich mich gegebenenfalls auch schonmal selbst

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: mein kinect is tot

Du kommst nicht um den Support rum, musst ja nicht sagen, dass du es gebraucht gekauft hast ^^

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: mein kinect is tot

Du müsstest doch auf der Xbox Homepage ,unter meine Geräte das kinect ja sehen können und da siehst du ja,ob du noch Garantie hast.

Oben