• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Madden NFL 10

X30 PUMA

Frührentner
Hi Leute, also das Madden 10 ist bisher mit Abstand das Beste was es gab das 09er war groote viel zu schwer zu spielen, da war das 08er noch besser wie das 09er, aber zu leicht!

Also wer schreibt wenn man das 09er hat braucht man das 10er nicht hat keine Ahnung!!! :wallsash:

Habe ja selber aktiv gespielt 1. Bundesliga, aber das Game kann jeder spielen der die Regeln ein bisschen kennt. Bei Fifa ist es ja auch so da mußt du nicht umbedingt der Fussbal-Gott sein um das Game zu spielen!

Mein Neffe hat über 10 Jahre Fussball 1. Bundesliga (Deutscher Meister, Pokalsieger und Vize-Weltmeister) gespielt und kann kein Fifa zocken! :lol:

X30 PUMA

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hi Leute, also das Madden 10 ist bisher mit Abstand das Beste was es gab das 09er war groote viel zu schwer zu spielen, da war das 08er noch besser wie das 09er, aber zu leicht!

Also wer schreibt wenn man das 09er hat braucht man das 10er nicht hat keine Ahnung!!!

Habe ja selber aktiv gespielt 1. Bundesliga, aber das Game kann jeder spielen der die Regeln ein bisschen kennt. Bei Fifa ist es ja auch so da mußt du nicht umbedingt der Fussbal-Gott sein um das Game zu spielen!

X30 PUMA

Tja, so ist es halt mit den Testkommentaren der einzelnen Redaktionen.

Aber schön zu hören, dass es "spielbarer" ist.
Ich fand den Schwierigkeitsgrad beim 09er auch heftig.
Man hatte immer den Eindruck, dass die KI einem ins Playbook gelinst hat.

Du hast Recht, man keinen wirklichen Vorteil bei Madden, wenn man aktiv mal gespielt hat.

E

einauge

Guest
Mein Game ist jetzt auch da, kann allerdings ab nächste Woche nur noch Fr.-So. online spielen, aber an den Tagen wäre ich bereit das Ei zu werfen

10tacle

Pförtner des Altenheims
Hey Greg...

Deine Nachricht gestern ist angekommen wegen Madden zocken. Problem war nur.... Ich war auf Spätschicht und meine Frau hat sich am Golfen probiert. Also nicht wundern das keine Antwort kam :)

Oben